Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle fast Mamis...

An alle fast Mamis...

9. Dezember 2008 um 14:37 Letzte Antwort: 9. Dezember 2008 um 15:07

wie plant ihr Weihnachten ?

Ich habe meinen ET am 29.12.
Meine FA sagte ich wäre Weihnachten wohl noch zu Hause... aber wie sicher ist das?
Wie macht ihr das... Geht ihr trotzallem auf Familienbesuche? Bzw. plant ihr die Tage
was ein?

Würde mich mal interessieren wie ihr das so macht... Ich würde gerne wie immer Heiligabend zu meiner
Ma fahren, die wohnt ca 30 Autominuten entfernt. Würdet ihr da noch hinfahren ??

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 15:07

Also
ich an deiner stelle würde mich überhaupt nicht auf diese aussage verlassen...

bei mir heißt es seit der 27. woche : der kleine kommt bestimmt eher, wir können um jede woche froh sein"!

tja und jetz????????

jetz hab ich noch genau eine Woche bis ET und es tut sich einfach mal rein gar nix

Lg meli ET -7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest