Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle, die zweifeln...

An alle, die zweifeln...

8. März 2007 um 15:34 Letzte Antwort: 8. März 2007 um 18:38

...evtl. (ungewollter) Weise schwanger zu sein.
Ich habe bis heute auch zu denjenigen gehört, die an nichts anderes mehr denken konnten.
Nehme zwar die Pille, hab, wenn auch schwach meine Periode, der Bauch war gebläht, es hat gezogen, usw.
Sogar 2 Tests waren negativ...und jetzt kommts:
Ich bin tatsächlich NICHT schwanger

War beim FA, und der meinte, dass das alles mal vorkommen kann, speziell das mit dem dunklen Blut oder leichten Zwischenblutungen (besonders wenn man die Pille nimmt).

Also an Alle, die die Pille regelmßig nehmen, bei denen schon ein SS Test negativ war: macht euch bitte nicht verrückt, denn es ist wirklich SEHR unwahrscheinlich, dass ihr schwanger seid.
MAn kann sich solche Anzeichen wunderschön einbilden bzw. einreden, aber es gibt so viele Gründe für all das: Stress, Hormone,...

Also, lasst euch nicht von alles und jedem beunruhigen

Schönen Tag wünsch ich euch...

Nina

Mehr lesen

8. März 2007 um 16:19

...
frage:
wie lange warst du überfällig?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2007 um 17:45

Ich fühle
mit dir. Ich habe den Nuvaring und seit ca. 3 Monaten habe ich immer ein paar Tage vor der Mens sehr starke SS-Anzeichen. Schwidelig, Übelkeit, Blähungen, dicker Bauch, Ziehen im Unterleib und in den Brüsten. Sicher sagen viele, dass das typische Mens-Anzeichen sind, aber ich hatte das vorher noch nie. Erst jetzt und jedes Mal bin ich total nervös. Wie jetzt wieder. Heute nehme ich meinen Ring raus. Habe seit gestern ganz helles Blut am Toipapier (sehr wenig). Mir geht es wieder mal sch... Habe totales Ziehen und meine Brüste platzen jeden Moment. Am Montag müsste ich die Mens bekommen.
Ich überlege ihn sogar abzusetzen, weil ich denke, dass liegt am Ring, aber wenn ich deinen oder andere Beiträge auch lese, kann das auch mit Pille passieren. Ich muss auch ruhiger werden, zumal es bei mir nicht so schlimm wäre, wenn ich schwanger bin.
LG
Andrea

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2007 um 18:38
In Antwort auf an0N_1253934799z

...
frage:
wie lange warst du überfällig?

War...
...garnicht überfällig,hatte meine Periode, aber ganz ganz schwach und viel dunkler.
Der FA meinte heute aber, dass das normal ist und mit der Pille immer mal wieder passieren kann.
Er konnte sogar schon sehen, dass das beim nächsten Mal auch nicht mehr wird, weil fast keine Schleimhaut aufgebaut ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest