Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / An alle, die zu Hause RUMHOCKEN

An alle, die zu Hause RUMHOCKEN

25. Juni 2009 um 16:26 Letzte Antwort: 25. Juni 2009 um 16:40

Was treibt ihr den ganzen lieben langen Tag ???
Ich habe gestern erfahren, dass mein äußerer Muttermund leicht geöffnet ist und muss mich jetzt schonen... Wehen hab ich Gott sei Dank keine und der Gebährmutterhals ist auch noch nicht verkürzt...

Arbeitsverbot erst mal bis 27.07
Keine laaaaaaaaangen und schweren Einkäufe
Keine große Hausarbeit
Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe...

MIR FÄLLT JETZT SCHON DIE DECKE AUF DEN KOPF

Man kann doch nicht den ganzen Tag nur TV glotzen (kommt ehr nur Sch....), und rumliegen.... AAAAAaaaaaaahhhhhhhhhh

Was kann man denn im liegen oder sitzen machen ???

Die verzweifelte Jessie mit Krümel (27+0)

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 16:31


oh doch,frag doch mal Hoffnung...die weis wie schön das ist den ganzen Tag nur daheim rumzuhocken und assi-tv zu gucken.

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 16:36

@hoops
bin ja noch nicht sooo lange hier, aber ich finde dich echt arg....mmmh wie soll ich sagen...... daneben........
Diese Provokationen, echt unter jedem Niveau! Offensichtlich schaust du zuviel Assi-TV!!!!

@jessi: zu deiner Frage: magst du nicht was basteln, oder vielleicht was backen, Fotoalben sortieren, lesen, ne DVD schauen.....

1 LikesGefällt mir
25. Juni 2009 um 16:36

Klar freu ich mich...
wenn unser Wurm endlich da ist!

Aber bis dahin hab ich wahrscheinlich einen Hitzeschlag und mir wächst die Langeweile aus den Ohren

Und das Schlimme ist, wenn man so rum liegt, fällt einem soooooooooo viel ein, was man noch machen könnte... Fenster putzen, das Wohnzimmer umstellen ... aber alles zu schwer

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 16:39
In Antwort auf bahiga_12757502

@hoops
bin ja noch nicht sooo lange hier, aber ich finde dich echt arg....mmmh wie soll ich sagen...... daneben........
Diese Provokationen, echt unter jedem Niveau! Offensichtlich schaust du zuviel Assi-TV!!!!

@jessi: zu deiner Frage: magst du nicht was basteln, oder vielleicht was backen, Fotoalben sortieren, lesen, ne DVD schauen.....

Hab keine Geduld...
das ist das Problem...

Würde am liebsten losziehen und Babysachen kaufen... aber darf ich ja auch nicht

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 16:40


Ich geh mal duschen, vielleicht gehts mir dann besser...

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club