Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle die über Abtreibung nachdenken!!! (Ich musste es tun)

An alle die über Abtreibung nachdenken!!! (Ich musste es tun)

25. September 2011 um 20:27 Letzte Antwort: 2. Oktober 2011 um 15:44

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute nach 4 Monaten soweit das ich darüber schreiben kann. Ich habe eine 4 Jährige Tochter die das größte im Leben ist für mich ,und im März diesem Jahres wurde ich nach ewigen Warten wieder Schwanger. Die Freude war groß doch leider musste aus Medizinischen Gründen die SS beendet werden und das im 4. Monat. Es war grausam und euch muss immer klar sein das ihr es früher oder später bereut. Bei mir gab es keinen anderen Weg denn ich wäre gestorben wenn es nicht zum Abruch gekommen wäre. Trotz allem weis ich wie man sich fühlt..erst ist man erleichtert aber dann gehts einen Dreckig. Ein Kind gehört immer zur Mutter. Ich bitte euch treibt nicht ab weil der Freund oder Mann euch dann verlässt oder es euch gerade nicht in den Kram passt... Ich bekomme jetzt Medikamente und bin erneut Schwanger und hoffe nun das uner Baby sich gut entwickelt und es diesmal keine Probleme geben wird. Ich muss sagen meine Tochter war damals nicht geplant aber es wäre der größte Fehler wenn sie nicht auf der Welt wäre. Gebt eurem Kind eine Chance solang es euch Gesundheitlich gut geht.

LG

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 15:44

Nein
die allermeisten Frauen, die sich selbst und wohlüberlegt zum Abbruch entscheiden, bereuen nicht, sondern finden den Eingriff auch im Nachhinein richtig. Für mich war es nichts als eine grosse Erlösung - ich hatte meinen nicht-schwangeren Zustand zurückgewonnen (den ich wegen eines Verhütungsversagers verloren hatte).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook