Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle die SS symptome hatten und auch schwanger sind!

An alle die SS symptome hatten und auch schwanger sind!

7. Dezember 2007 um 8:53

Das lesen macht mich schone langsam verrueckt. Ich bin nun einen tag ueberfaellig, traue mich aber nicht den test zu machen aus angst dass er negativ ist.

Nun meine frage:

Ich habe unterleibsschmerzen als auch rueckenschmerzen, jedoch habe ich diese auch bevor ich meine mens bekomme. Ich habe die rueckenschmerzen schon eine weile, und deshalb denke ich mir vielleicht bin ich schwanger.

Kann mir jemand den unterschied zwischen den schmerzen/symptomen einer SS und einer Mens sagen?

Danke!

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 10:28

Beschwerden
Hallo,

also ich sollte eigentlich morgen meine Mens bekommen. Denke aber nicht, dass sie kommen, weil ich schon 4 Frühtests gemacht habe, die alle positiv sind.
Ich habe schon eine ganze Weile einen leichten Druck im Unterleib. Es sind keine Schmerzen aber es ist spürbar.
Außerdem habe ich ab und zu Rückenschmerzen.....also eher Kreuzschmerzen. Es ist ein ziehen im unteren Rücken.Das habe ich nicht, wenn ich meine Regel bekomme. Jedoch habe ich immer Unterleibschmerzen, wenn meine Mens kommen soll (ein paar Stunden vorher). Jetzt sind aus den Schmerzen eben dieser Druck geworden.
Seit zwei Tagen tun auch meine Brüste ein wenig weh.
Ich bin außerdem ziemlich schnell erschöpft......bei ein paar Treppen hechel ich schon wie ein Hund.

Also ich würde dir raten einen Test zu machen. Falls du nicht schwanger sein solltest, zieht es dich eventuell zwar etwas runter aber du hast Gewissheit. Aber was ist, wenn der Test positiv ist.....
Da deine Mens schon überfällig ist, kannst du ja einen normalen Test machen. Also keinen Frühtest. Ich empfehle den von Femtest.
Sag doch bitte bescheid, wie du dich entscheidest.
Gruß
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 10:41
In Antwort auf halice_12884967

Beschwerden
Hallo,

also ich sollte eigentlich morgen meine Mens bekommen. Denke aber nicht, dass sie kommen, weil ich schon 4 Frühtests gemacht habe, die alle positiv sind.
Ich habe schon eine ganze Weile einen leichten Druck im Unterleib. Es sind keine Schmerzen aber es ist spürbar.
Außerdem habe ich ab und zu Rückenschmerzen.....also eher Kreuzschmerzen. Es ist ein ziehen im unteren Rücken.Das habe ich nicht, wenn ich meine Regel bekomme. Jedoch habe ich immer Unterleibschmerzen, wenn meine Mens kommen soll (ein paar Stunden vorher). Jetzt sind aus den Schmerzen eben dieser Druck geworden.
Seit zwei Tagen tun auch meine Brüste ein wenig weh.
Ich bin außerdem ziemlich schnell erschöpft......bei ein paar Treppen hechel ich schon wie ein Hund.

Also ich würde dir raten einen Test zu machen. Falls du nicht schwanger sein solltest, zieht es dich eventuell zwar etwas runter aber du hast Gewissheit. Aber was ist, wenn der Test positiv ist.....
Da deine Mens schon überfällig ist, kannst du ja einen normalen Test machen. Also keinen Frühtest. Ich empfehle den von Femtest.
Sag doch bitte bescheid, wie du dich entscheidest.
Gruß
Tanja

Danke! Deine Antwort hat mir geholfen
Ich werde den Test morgen machen, denn ich kann ja die regel noch bekommen und deshalb warte ich noch bis morgen. Ehrlich gesagt wusste ich nicht dass es eine Fruehtest gibt. Bin noch neu am probieren

Ich habe schon seit uber 10 Tagen kreuzschmerzen und seit ein paar tagen unterleibschmerzen, jedoch bekomme ich diese immer vor der mens. Meine brueste tun mir auch weh, mehr als normalerweise, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mir dass nur einbilde.

Ich freue mich sehr dass deine Fruehtests alle positiv waren! Ich druecke dir daumen. Wann wirst du einen normalen test machen?

LG,
Alma

7. Dezember 2007 um 11:51
In Antwort auf brandy_12499876

Danke! Deine Antwort hat mir geholfen
Ich werde den Test morgen machen, denn ich kann ja die regel noch bekommen und deshalb warte ich noch bis morgen. Ehrlich gesagt wusste ich nicht dass es eine Fruehtest gibt. Bin noch neu am probieren

Ich habe schon seit uber 10 Tagen kreuzschmerzen und seit ein paar tagen unterleibschmerzen, jedoch bekomme ich diese immer vor der mens. Meine brueste tun mir auch weh, mehr als normalerweise, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mir dass nur einbilde.

Ich freue mich sehr dass deine Fruehtests alle positiv waren! Ich druecke dir daumen. Wann wirst du einen normalen test machen?

LG,
Alma

Frühtest
Hi,

also wenn du einen Frühtest machen willst, dann kauf den von Clearblue (den normalen oder den digitalen). Lass dich einfach in der Apotheke beraten.
Ich werde keinen normalen Test machen, da ich jetzt regelmäßig Termine beim Arzt habe und ich dort immer gleich getestet werde. Am Montag habe ich den nächsten Termin. Ich hoffe, dass sie mir dann meine Schwangerschaft bestätigt.
Hol dir einfach mal einen Test und teste morgen früh (du musst den ersten Morgenurin nehmen.....der ist am besten).
Sag aber dann bescheid
So, muss jetzt zur Arbeit
Gruß
Tanja

7. Dezember 2007 um 12:23

Frühtest
Hi,

also wenn du einen Frühtest machen willst, dann kauf den von Clearblue (den normalen oder den digitalen). Lass dich einfach in der Apotheke beraten.
Ich werde keinen normalen Test machen, da ich jetzt regelmäßig Termine beim Arzt habe und ich dort immer gleich getestet werde. Am Montag habe ich den nächsten Termin. Ich hoffe, dass sie mir dann meine Schwangerschaft bestätigt.
Hol dir einfach mal einen Test und teste morgen früh (du musst den ersten Morgenurin nehmen.....der ist am besten).
Sag aber dann bescheid
So, muss jetzt zur Arbeit
Gruß
Tanja

Morgen
Ich werde dich bestimmt am laufenden halten!

Bis morgen

8. Dezember 2007 um 7:48

Morgen
Ich werde dich bestimmt am laufenden halten!

Bis morgen

Test: Positiv
Ich bin heute morgen frueh aufgewacht und hatte meine mens immer noch nicht. Also sofort aus klo gerannt und der test war positiv. Habe mich so sehr gefreut!!!

Ich nehme an wir sind zur gleichen zeit +/- 1 bis tage schwanger geworden.

Hast du heute einen normalen test gemacht?

Bis bald hoffentlich

8. Dezember 2007 um 12:13

Test: Positiv
Ich bin heute morgen frueh aufgewacht und hatte meine mens immer noch nicht. Also sofort aus klo gerannt und der test war positiv. Habe mich so sehr gefreut!!!

Ich nehme an wir sind zur gleichen zeit +/- 1 bis tage schwanger geworden.

Hast du heute einen normalen test gemacht?

Bis bald hoffentlich

Herzlichen Glueckswunsch!
Hallo,

Ganz gut, dass du auch schwanger bist.
Alles gute!

LG
Cindy

8. Dezember 2007 um 18:52

JUHUUUUUUUUUUUUUUU
Hey, das ist doch klasse. Ich habe heute meine Mens auch nicht bekommen. Rechne aber auch nicht damit. Mein Körper ist supersensibel und ich brauche jetzt (obwohl ich wahrscheinlich erst in der 5.Woche bin) schon bald einen neuen BH......die nehmen momentan echt zu
Außerdem ist der Druck im Unterleib auch gut zu spüren.
Das freut mich für dich so sehr. Dann kann es ja sogar sein, dass es der gleiche Geburtstermin wird

10. Dezember 2007 um 10:10

JUHUUUUUUUUUUUUUUU
Hey, das ist doch klasse. Ich habe heute meine Mens auch nicht bekommen. Rechne aber auch nicht damit. Mein Körper ist supersensibel und ich brauche jetzt (obwohl ich wahrscheinlich erst in der 5.Woche bin) schon bald einen neuen BH......die nehmen momentan echt zu
Außerdem ist der Druck im Unterleib auch gut zu spüren.
Das freut mich für dich so sehr. Dann kann es ja sogar sein, dass es der gleiche Geburtstermin wird

Yuppie
Danke Cindy!

Tanya, es kann schon natuerlich sein...ich habe meinen ersten FA Termin am Mittwoch...in nehme an dass man da noch nichts sehen kann...bin voll aufgeregt!

10. Dezember 2007 um 13:55

Mir geht es ähnlich
Ich bin auch heute spätestens mit meiner mens dran,es ist der 29 ZT,spüre auch dieses ziehen im Unterleib,wie zu beginn der Regel,allerdings hab ich diese schon seid 5 Tagen,ich habe größeren Hunger und meine Brüste sind voller,die linke spannt und schmerzt ein weig bei Berührungen,außerdem kommt beim drücken der Brustwarzen ein Sekret herraus.
Ich habe schon zwei Söhne,müßte es also wissen,aber wie gesagt es sind fast ähnliche Symtome wie bei der Mens,werde auch verrückt vor Antspannung,denn ich trau mich auch nicht ,einen Test zu machen vll ist es noch zu früh,die Enttäuschung ist ebend nicht so leicht wegzustecken.
Wer kann uns Aufmuntern und wer gibt uns ein paar Tipps,oder so?
Gruß Kerstin

10. Dezember 2007 um 14:10

Yuppie
Danke Cindy!

Tanya, es kann schon natuerlich sein...ich habe meinen ersten FA Termin am Mittwoch...in nehme an dass man da noch nichts sehen kann...bin voll aufgeregt!

Hi
kann verstehen, dass du aufgeregt bist. Ich war heute beim Arzt und sie hat mir meine Schwangerschaft bestätigt. Ich freue mich sooooooooooooooooooooooo sehr.....ich werde ein Baby bekommen. Das ist unglaublich und ich kann es noch gar nicht begreifen. Habe heute schon den Mutterpass mitbekommen.
Das ist so toll.....noch 9 Monate und ich halte mein Baby in den Armen.

10. Dezember 2007 um 15:36

Hi
kann verstehen, dass du aufgeregt bist. Ich war heute beim Arzt und sie hat mir meine Schwangerschaft bestätigt. Ich freue mich sooooooooooooooooooooooo sehr.....ich werde ein Baby bekommen. Das ist unglaublich und ich kann es noch gar nicht begreifen. Habe heute schon den Mutterpass mitbekommen.
Das ist so toll.....noch 9 Monate und ich halte mein Baby in den Armen.

Super
Das freut mich aber. Es ist ein sehr schoenes gefuehl. Ich hoffe dass alles gut geht. Irgendwie habe ich dass gefuehl dass man sich nun 9 monate lang sorgen machen muss, dass der FA bei jedem Termin sagt "Alles in Ordnung mit dem baby"!

10. Dezember 2007 um 20:06

Juhuuuu !
Ich hab heute abend noch einen Test gemacht von Clar Blue einen Frühtest,er war positiv.
Hole dir doch morgen auch einen ,dann hast du Gewissheit ,denn auch ich hatte viele SYmtome,die ich aber auch schonmal vor meiner Mens gespüt habe,allerdings nicht scho 5 Tage vorher und die Brust war auch nicht so angespannt und so empfindlich,außerdem schwitze ich heut besonders.

Ich wünsch dir alles gute und auch einen positiven Test!
Gruß Kerstin

12. Dezember 2007 um 11:24

Super
Das freut mich aber. Es ist ein sehr schoenes gefuehl. Ich hoffe dass alles gut geht. Irgendwie habe ich dass gefuehl dass man sich nun 9 monate lang sorgen machen muss, dass der FA bei jedem Termin sagt "Alles in Ordnung mit dem baby"!

UND???
Hi.....
ja, das mit den Sorgen machen ist bei mir auch so. Aber ich versuche mich abzulenken. Es soll ja auch nur die ersten Wochen betreffen.....also wo was passieren kann.

So, jetzt aber zu dir.......du hattest doch heute deinen Termin, oder?
Was hat der Arzt gesagt??????????????

12. Dezember 2007 um 12:48

UND???
Hi.....
ja, das mit den Sorgen machen ist bei mir auch so. Aber ich versuche mich abzulenken. Es soll ja auch nur die ersten Wochen betreffen.....also wo was passieren kann.

So, jetzt aber zu dir.......du hattest doch heute deinen Termin, oder?
Was hat der Arzt gesagt??????????????

Hallo!
Der Termin ist erst heute abend, aber ich halte dich morgen bestimmt am laufenden.

Bin schon aufgeregt, jedoch nehme ich an dass der FA jetzt noch nichts sehen kann, oder? Ich meine ausser einen Bluttest machen.

Hat dein FA ein US gemacht?

13. Dezember 2007 um 9:15

Hallo!
Der Termin ist erst heute abend, aber ich halte dich morgen bestimmt am laufenden.

Bin schon aufgeregt, jedoch nehme ich an dass der FA jetzt noch nichts sehen kann, oder? Ich meine ausser einen Bluttest machen.

Hat dein FA ein US gemacht?

FA
Ich war gester beim Frauenarzt und der hat die Schwangerschaft inder Gebaermutte bestaetigt

Die erst Huerde ist nun uebersprungen: Baby is tin der Gebaermutter!

Was gibt es neues bei Euch?

13. Dezember 2007 um 10:05

FA
Ich war gester beim Frauenarzt und der hat die Schwangerschaft inder Gebaermutte bestaetigt

Die erst Huerde ist nun uebersprungen: Baby is tin der Gebaermutter!

Was gibt es neues bei Euch?

Wer meinst du mit 'Euch'?
Hallo Alma,

Schoen, dass du so eine gute Nachricht bekommen hast. Super. Ich freue mich fuer dich!
Ich weiss nicht wer du mit euch gemeint hast, aber ich moechte doch mal reagieren. Bei mir sieht es so aus. Ich war den 7.12 bei einem FA und wir haben eine SS in der Gebaermutter gesehen, aber das Puenktchen koennte damals auch noch eine leere Fruchthoehle sein. (Wie ich in meiner ersten SS erlebt habe (ESS)). Heute bin in SSW 5+2 und jetzt brauche ich noch einige Tage Geduld zu haben. Am 17.12. 2007 (SSW5+6)habe ich einen Termin bei meiner FAE. Mal abwarten ob das Puenktchen noch immer da ist und das es gut gewachsen ist.

Drueck mir bitte die Daumen. Ich hoffe, dass ich auch wie du, eine gute Nachricht bekomme. Das waere mein bestes Weihnachtsgeschenk irgendwann....

Tschuess, geniess deine SS!
Liebe Gruesse,
Cindy

13. Dezember 2007 um 13:10
In Antwort auf akua_11988820

Wer meinst du mit 'Euch'?
Hallo Alma,

Schoen, dass du so eine gute Nachricht bekommen hast. Super. Ich freue mich fuer dich!
Ich weiss nicht wer du mit euch gemeint hast, aber ich moechte doch mal reagieren. Bei mir sieht es so aus. Ich war den 7.12 bei einem FA und wir haben eine SS in der Gebaermutter gesehen, aber das Puenktchen koennte damals auch noch eine leere Fruchthoehle sein. (Wie ich in meiner ersten SS erlebt habe (ESS)). Heute bin in SSW 5+2 und jetzt brauche ich noch einige Tage Geduld zu haben. Am 17.12. 2007 (SSW5+6)habe ich einen Termin bei meiner FAE. Mal abwarten ob das Puenktchen noch immer da ist und das es gut gewachsen ist.

Drueck mir bitte die Daumen. Ich hoffe, dass ich auch wie du, eine gute Nachricht bekomme. Das waere mein bestes Weihnachtsgeschenk irgendwann....

Tschuess, geniess deine SS!
Liebe Gruesse,
Cindy

GLÜCKWUNSCH
Hey, das freut mich so für dich, dass du endlich die Gewissheit hast schwanger zu sein.
Mir gehts soweit echt super. Körperlich zwar einige Beschwerden (mit dem Rücken usw) aber das nimmt man ja gerne hin
Das einzige, was mir Angst macht ist, dass jetzt so viele Leute sagen, dass noch was schief gehen kann. Langsam reicht es mir. Kann man sich nicht einfach mal freuen???!!!
Das die Leute einen damit Angst machen ist denen wohl egal und das nennt sich dann Freundschaft.
Am Montag habe ich meinen nächsten FA-Termin und da frage ich sie dann einfach, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass noch was schief gehen kann.

Also ich freue mich jetzt einfach weiter und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen.

13. Dezember 2007 um 13:54

GLÜCKWUNSCH
Hey, das freut mich so für dich, dass du endlich die Gewissheit hast schwanger zu sein.
Mir gehts soweit echt super. Körperlich zwar einige Beschwerden (mit dem Rücken usw) aber das nimmt man ja gerne hin
Das einzige, was mir Angst macht ist, dass jetzt so viele Leute sagen, dass noch was schief gehen kann. Langsam reicht es mir. Kann man sich nicht einfach mal freuen???!!!
Das die Leute einen damit Angst machen ist denen wohl egal und das nennt sich dann Freundschaft.
Am Montag habe ich meinen nächsten FA-Termin und da frage ich sie dann einfach, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass noch was schief gehen kann.

Also ich freue mich jetzt einfach weiter und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen.

Hallo Cindy & Tanya!
Mit euch habe ich eh euch beide gemeint!

Cindy, ich nehme an dass bei mir auch nur ein weisser punkt zu sehen war. Das einzige wofuer er mich beruhigt hat ist dass es ist der Gebaermutter ist. Jedoch bin ich auch erst in 5 + 0 SSW und deshalb konnte er nur einen weissen punkt sehen.

Freuen wir uns einfach schon mal dass der weisse punkt in der Gebaermutter ist

Ich habe gerstern den FA gefragt wie hoch die Chancen sind dass etwas schief laeuft und er hat gemeint dass es 20% sind...hoch

Ich weiss Tanya man kann sich nicht so richtig freuen, denn man hat andauernd angst.

Ich meine auch dass wir uns ruhig freuen koennen und darauf einfach hoffen dass alles gut geht...

13. Dezember 2007 um 14:17

Hallo Cindy & Tanya!
Mit euch habe ich eh euch beide gemeint!

Cindy, ich nehme an dass bei mir auch nur ein weisser punkt zu sehen war. Das einzige wofuer er mich beruhigt hat ist dass es ist der Gebaermutter ist. Jedoch bin ich auch erst in 5 + 0 SSW und deshalb konnte er nur einen weissen punkt sehen.

Freuen wir uns einfach schon mal dass der weisse punkt in der Gebaermutter ist

Ich habe gerstern den FA gefragt wie hoch die Chancen sind dass etwas schief laeuft und er hat gemeint dass es 20% sind...hoch

Ich weiss Tanya man kann sich nicht so richtig freuen, denn man hat andauernd angst.

Ich meine auch dass wir uns ruhig freuen koennen und darauf einfach hoffen dass alles gut geht...

Oh man
20 % ist ja wirklich hoch! Aber andersrum kannst du es auch sehen. Bei 80% aller schwangeren geht es gut. Warum sollten wir nicht dazu gehören?
Wenn es sein soll, dann werden es unsere Kleinen auch schaffen.
Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen !!!

13. Dezember 2007 um 18:57

Oh man
20 % ist ja wirklich hoch! Aber andersrum kannst du es auch sehen. Bei 80% aller schwangeren geht es gut. Warum sollten wir nicht dazu gehören?

Ja, gute Idee Tanja, Hoffen, dass wir zu den 80% der Schwangeren gehoeren!
Ich druecke uns auch die Daumen.
Lass uns Hoffnung haben, dass wir allen im August 2008 unsere Kinder in unseren Aermen halten koennen.

Mach es gut!
Tschuess!
Liebe Gruesse,
Cindy

14. Dezember 2007 um 8:44

Ja, gute Idee Tanja, Hoffen, dass wir zu den 80% der Schwangeren gehoeren!
Ich druecke uns auch die Daumen.
Lass uns Hoffnung haben, dass wir allen im August 2008 unsere Kinder in unseren Aermen halten koennen.

Mach es gut!
Tschuess!
Liebe Gruesse,
Cindy

Das klingt so schoen!
Ich sag auch wir sollten einfach auf das beste hoffen!

Ich habe nun eine andere Frage...sind wir nun in der 6. SSW? Ich hatte meine letzte Regel am 8. November bei einem Zyklus von 28 Tagen...

Ich blicke da immer noch nciht so ganz durch

14. Dezember 2007 um 11:39

Das klingt so schoen!
Ich sag auch wir sollten einfach auf das beste hoffen!

Ich habe nun eine andere Frage...sind wir nun in der 6. SSW? Ich hatte meine letzte Regel am 8. November bei einem Zyklus von 28 Tagen...

Ich blicke da immer noch nciht so ganz durch

Ja wir sind in der 6. Woche...
Hallo Alma,

Ja, du hast recht, wir sind in der 6. Woche. Heute bist du in der SS am SSW 5+1 : 5 Wochen und 1 Tag. Am 20. Dez., genau 6 Wochen nach deinem letzten Regel bist du: SSW 6+0 und gehst du die 7. Woche in.

Ich bin heute SSW 5+3 (letzte Regel am 6. Nov)und Dienstag bin ich SSW 6+0.
Ja, ich wusste das frueher auch nicht, aber nach meiner Zeit im Krankenhaus am 13.08.2007 bei der Diagnostik der ESS habe ich mich von den Aerzten das auch so erklaeren lassen.

Toll, das wir beiden fast die aehnliche Zeit schwanger sind.
Viel Erfolg noch mit alles und viel Spass!

Liebe Gruesse,
Cindy

14. Dezember 2007 um 15:23

Ja wir sind in der 6. Woche...
Hallo Alma,

Ja, du hast recht, wir sind in der 6. Woche. Heute bist du in der SS am SSW 5+1 : 5 Wochen und 1 Tag. Am 20. Dez., genau 6 Wochen nach deinem letzten Regel bist du: SSW 6+0 und gehst du die 7. Woche in.

Ich bin heute SSW 5+3 (letzte Regel am 6. Nov)und Dienstag bin ich SSW 6+0.
Ja, ich wusste das frueher auch nicht, aber nach meiner Zeit im Krankenhaus am 13.08.2007 bei der Diagnostik der ESS habe ich mich von den Aerzten das auch so erklaeren lassen.

Toll, das wir beiden fast die aehnliche Zeit schwanger sind.
Viel Erfolg noch mit alles und viel Spass!

Liebe Gruesse,
Cindy

Danke Dir!
Danke dass du mir dass erklaert hast!

Ich finde es auch schoen dass wir in der gleichen Zeit schwanger sind...

Schoenes Wochenende und bis bald!

14. Dezember 2007 um 23:05

Oh man

20 %
Hallo Ihr beide!

Habe bei Euch ein bißchen verfolgt. Das mit den 20 % könnte hinkommen. Habe bereits 4 gesunde Kinder. In den Schwangerschaften alles o.K. und jetzt Ende Oktober beim "5. Kind" eine FG - bestätigt also die Statistik.

Aber im Ernst es geht bestimmt alles gut bei Euch beiden.
Außerdem - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - laßt Euch nicht verrückt machen von den Miesmachern und FREUT EUCH EINFACH!!!!!

Alles Gute und LG Uschi

17. Dezember 2007 um 14:14

Oh man

Total süss
Hi, wie gehts euch so? Ich war heute beim FA und habe mein erstes Ultraschallbild bekommen. 7,2mm ist der/die Kleine jetzt groß.
Am 18.01.2008 habe ich den nächsten Termin und sie meinte, dass wir dann schon was gaaaaaaaaaanz kleines strampeln sehen werden. Ich freue mich schon so sehr.
Und wie siehts bei euch so aus?

17. Dezember 2007 um 14:23

Total süss
Hi, wie gehts euch so? Ich war heute beim FA und habe mein erstes Ultraschallbild bekommen. 7,2mm ist der/die Kleine jetzt groß.
Am 18.01.2008 habe ich den nächsten Termin und sie meinte, dass wir dann schon was gaaaaaaaaaanz kleines strampeln sehen werden. Ich freue mich schon so sehr.
Und wie siehts bei euch so aus?

Hallo! Das freut mich aber! ich habe auch letzte woche ein USB gemacht, aber ich konnte noch nichts wirklich erkennen einfach zu klein.
Ich habe am 26.12 meinen naechsten termin und hoffe dass wir da schon was sehen koennen.

Ich fuehle mich gut und nichts macht mir mehr schlechte laune...weder mein boss noch meine bloede arbeit. Ich freue mich einfach auf das baby!

Wie schaut es bei dir aus Cindy?

17. Dezember 2007 um 15:37

Danke Dir!
Danke dass du mir dass erklaert hast!

Ich finde es auch schoen dass wir in der gleichen Zeit schwanger sind...

Schoenes Wochenende und bis bald!

UPS
ich habe gar nicht gesehen, dass es schon eine zweite Seite unserer Gespräche gibt
Es ist vielleicht schon etwas zu früh aber habt ihr denn schon Namen für ein Mädchen oder einen Jungen???

17. Dezember 2007 um 16:03

UPS
ich habe gar nicht gesehen, dass es schon eine zweite Seite unserer Gespräche gibt
Es ist vielleicht schon etwas zu früh aber habt ihr denn schon Namen für ein Mädchen oder einen Jungen???

Ja
ich bin auch schwanger und leide unter allem was man sich vorstellen kann!!!!!

18. Dezember 2007 um 14:06

UPS

Hmmm
Also soweit habe ich noch keine Namen...

Zur zeit hoffe ich dass das baby gesund ist und vielleicht auch ein maedchen

Und du? Was wuenscht Du Dir?

18. Dezember 2007 um 20:31

Hmmm
Also soweit habe ich noch keine Namen...

Zur zeit hoffe ich dass das baby gesund ist und vielleicht auch ein maedchen

Und du? Was wuenscht Du Dir?

Junge
Hi,
also wir wünschen uns einen Jungen....aber eigentlich ist es ja egal.
Das Mädchen würde Liana heißen und der Junge eventuell Leon.
Hoffe das alles gut geht.....diese grauenvollen Menschen machen einen nämlich immernoch Angst.

26. Dezember 2007 um 9:27

Junge
Hi,
also wir wünschen uns einen Jungen....aber eigentlich ist es ja egal.
Das Mädchen würde Liana heißen und der Junge eventuell Leon.
Hoffe das alles gut geht.....diese grauenvollen Menschen machen einen nämlich immernoch Angst.

Arzttermin
Die Menschen machen eine Angst aber wir lassen uns trotzdem nicht die Freude nehmen!

Ich habe heute meinen zweiten Termin beim FA und hoffe dass alles gut ist! Heute sollten wir das Herz hoeren. Hast du es schon gehoert?

27. Dezember 2007 um 20:09
In Antwort auf hunnymaus

Ja
ich bin auch schwanger und leide unter allem was man sich vorstellen kann!!!!!

Hallo
Also ich habe noch keine Herztöne gehört....war noch viel zu früh. Aber am 18.01. habe ich den nächsten Termin und dann bin ich ja schon in der 11.Woche. Da wird man sicher schon was hören und vor allem viel mehr sehen. Ich freue mich schon so sehr darauf.

28. Dezember 2007 um 8:33

Hallo
Also ich habe noch keine Herztöne gehört....war noch viel zu früh. Aber am 18.01. habe ich den nächsten Termin und dann bin ich ja schon in der 11.Woche. Da wird man sicher schon was hören und vor allem viel mehr sehen. Ich freue mich schon so sehr darauf.

Herztoene
Ich war am mittwoch abend feim FA und habe zum ersten mal Herztoene "gesehen". Ein sehr schoenes gefuehl. Eine weitere gute nachricht ist dass nun das risiko einer FG nur noch 5% ist
Wir sind auf dem guten weg!

Alma (7 + 1)

28. Dezember 2007 um 15:21

Sind dies Schwangerschafsanzeichen??
Hallo,

ich habe auch kurz eine Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine letzte Periode hatte ich vom 10. bis 14.dezember pünktlich wie immer. Seit gut 4-5 Tagen habe ich regelmäßige mal schwächer mal stärker Schmerzen im Unterleib auch mal links mal rechts, den ganzen Tag über ist mir auch schlecht und schwindelig.
Was haltet ihr davon?? gibt mir bitte schnell bescheid

Gruß Miaartos

28. Dezember 2007 um 15:22

Schwangerschaftsanzeichen??
Hallo,

ich habe auch kurz eine Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine letzte Periode hatte ich vom 10. bis 14.dezember pünktlich wie immer. Seit gut 4-5 Tagen habe ich regelmäßige mal schwächer mal stärker Schmerzen im Unterleib auch mal links mal rechts, den ganzen Tag über ist mir auch schlecht und schwindelig.
Was haltet ihr davon?? gibt mir bitte schnell bescheid

Gruß Miaartos

29. Dezember 2007 um 13:54

Herztoene
Ich war am mittwoch abend feim FA und habe zum ersten mal Herztoene "gesehen". Ein sehr schoenes gefuehl. Eine weitere gute nachricht ist dass nun das risiko einer FG nur noch 5% ist
Wir sind auf dem guten weg!

Alma (7 + 1)

HILFEEEEEEE
Hi
also ich bin ja jetzt in der 8. SSW und habe seit heute bräunliche Schmierblutung. Ist das normal?? Habe richtig Angst, das was passiert ist.
Habe aber auch gelesen, dass wenn es bräunliches Blut ist (also älteres Blut)...normal ist. Ich weiß auch nicht und mein FA ist im Urlaub.
Weißt du da was?

Gruß
Tanja

31. Dezember 2007 um 9:35

HILFEEEEEEE
Hi
also ich bin ja jetzt in der 8. SSW und habe seit heute bräunliche Schmierblutung. Ist das normal?? Habe richtig Angst, das was passiert ist.
Habe aber auch gelesen, dass wenn es bräunliches Blut ist (also älteres Blut)...normal ist. Ich weiß auch nicht und mein FA ist im Urlaub.
Weißt du da was?

Gruß
Tanja

Keine Angst
Ich hoffe es geht Dir schon besser. Ich wuerde mir keine Sorgen machen, denn nicht jede Blutung bedeutet etwas negatives. Mein Arzt hat mir gesagt, ich sollte mich nicht erschrecken wenn ich Blute denn er hat beim US bemerkt dass sich in der Gebaermutter entweder Blut oder Wasser ansammelt und da soll ich kein schock bekommen. Es ist zu 99% harmlos.

Hast du schon mit einem anderen FA reden koennen?

31. Dezember 2007 um 11:03

Keine Angst
Ich hoffe es geht Dir schon besser. Ich wuerde mir keine Sorgen machen, denn nicht jede Blutung bedeutet etwas negatives. Mein Arzt hat mir gesagt, ich sollte mich nicht erschrecken wenn ich Blute denn er hat beim US bemerkt dass sich in der Gebaermutter entweder Blut oder Wasser ansammelt und da soll ich kein schock bekommen. Es ist zu 99% harmlos.

Hast du schon mit einem anderen FA reden koennen?

Trauer
Hallo,
also nach meinem Beitrag hier bin ich ins Krankenhaus und die haben dann festgestellt, dass keine Schwangerschaft mehr vorliegt.
Das Baby ist abgegangen.
Ich bin sooooooo traurig. Ich denke aber auch, dass das richtig so war, weil ja das Baby nicht überlebensfähig gewesen wäre. Sowas soll ganz ganz oft vorkommen und ich soll mir keine Gedanken machen. Auch wenn ich jetzt neu planen werde, werde ich meinen kleinen Schatz nie vergessen und es wird auch immer mein erstes Baby sein.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen