Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / An alle die sich schwanger fühlen

An alle die sich schwanger fühlen

20. Januar 2007 um 18:25 Letzte Antwort: 29. Januar 2007 um 13:57

Und einen test machen und er negativ raus kommt,sei er zuhause oder beim FA!!!Kann da nur aus erfahrung sprechen.Meine schwester wollte unbedingt schwanger werden,hatte dann auch ihre fruchtbaren tage ausgerechnet,und der erste test war negativ.ein paar tage später war sie dann beim arzt und er hat ihr auch einen gemacht:NEGATIV!und das ging immer so weiter,immer negativ bei sovielen tests,obwohl sie auch keine regel bekommen hatte.ca.2 wochen später wurde sie ins krankenhaus eingeliefert,ihr blindarm musste raus,am gleichen tag haben sie ihr auch einen test dort gemacht,auch negativ.Sie ging ihn die OP.Und ein paar tage später war sie beim FA wegen unterleibsschmerzen und da sagte er ihr,ohhh sie sind ja schwanger und das im (fast)3 monat.Trotz vollnarkose und der OP überlebte der kleine und sie bekam letzten monat ihren sohn,und gott sei dank gesund.Wäre am tag der OP der test positv rausgekommen,müsste sie abtreiben,den die Ärzte ziehen das leben der mutter vor,und ihr blindarm war sehr schlimm.Es sollte so sein das der kleine knirps geboren wird damit will ich euch eins sagen,und zwar vertraut nicht immer den Ärzten und den tests,vertraut auf euer gefühl.Alles kann sein man siehts ja!!!!!

LG manoheart

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 10:37

Mir gehts genauso...
Hallo ihr Lieben! Hatte ungeschützten Verkehr. Hab mal nachgerechnet und es war auch noch im Ramen der Fruchtbaren Tage. Hatte leichte Blutungen, die aber nicht meine Periode waren. Passte weder vom Zeitpunkt noch von der Stärke. Seit Tagen ist mir schlecht. Es fängt schon morgens an, wenn ich wach werde und es kommt und geht den ganzen Tag. Meistens wird es besser, wenn ich etwas esse. Ich habe Ziehen im Unterleib und muß ständig zur Toilette Wasser lassen. Ausserdem bin ich total weinerlich und mir sind alle meine Acrylnägel abgesprungen.

Was meint ihr, sind das alles klare Anzeichen, oder könnte es auch was anderes sein? Ich meine, vieleicht gibts ja auch ein änliches Krankheitsbild, das auf eine Krankheit hinweißt?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen und berichten könntet!

Liebe Grüße

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 13:57

Das klingt
ja wahnsinnig . Warst du mal wieder bei der FA . Ich mein jetzt sollte sie ja was sehen .19 .ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest