Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle die sich Ovulationstests kaufen wollen.

An alle die sich Ovulationstests kaufen wollen.

28. November 2006 um 14:34

Hallo,

......hab mir bei Ebay supergünstige gekauft.Also schaut da mal nach wenn ihr welche braucht.
Hab für 25 Teststreifen 13 Euro bezahlt.Sind halt nur ganz einfache Teststreifen,aber das reicht ja völlig aus.

LG Almera

Mehr lesen

29. November 2006 um 7:12

Ovulationstests FASTEST
Hallo,

ich habe auch welche von Ebay, nennen sich deine auch 20 Ovulationstests FASTEST? Und sind Blau? Zufällig von dem Käufer deg0101 ? Und hast du die schon ausprobiert? Bei mir zeigen die keinen Eisprung an. Ich hatte ganau 11Tage nach der Mens damit angefangen und teste jetzt seit 8Tagen und es ist immer noch kein Eisprung in Sicht, was bisschen Merkwürdig ist, oder? Allerdings hatte ich auch erst einmal meine Periode, seit dem meine Mirena-Spirale gezogen wurde, also weiß ich nicht wie lang mein Zyklus ist.

LG Sady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2006 um 12:37
In Antwort auf mina_12742233

Ovulationstests FASTEST
Hallo,

ich habe auch welche von Ebay, nennen sich deine auch 20 Ovulationstests FASTEST? Und sind Blau? Zufällig von dem Käufer deg0101 ? Und hast du die schon ausprobiert? Bei mir zeigen die keinen Eisprung an. Ich hatte ganau 11Tage nach der Mens damit angefangen und teste jetzt seit 8Tagen und es ist immer noch kein Eisprung in Sicht, was bisschen Merkwürdig ist, oder? Allerdings hatte ich auch erst einmal meine Periode, seit dem meine Mirena-Spirale gezogen wurde, also weiß ich nicht wie lang mein Zyklus ist.

LG Sady

Hallo,

....meine Ovu.tests nennen sich zwar auch Fastest sind aber grün.Hab sie noch nicht getestet.
Glaubst Du sie taugen nichts?

LG Almera

5. Dezember 2006 um 16:48
In Antwort auf yassin_12039571

Hallo,

....meine Ovu.tests nennen sich zwar auch Fastest sind aber grün.Hab sie noch nicht getestet.
Glaubst Du sie taugen nichts?

LG Almera

Habe...
... mir auch welche über ebay gekauft - heissen auch Fastest und sind grün. Habe auch Bedenken dass sie nichts taugen.. zumindest wurde bisher kein ES angezeigt - was aber nicht sein kann. Komisch...

6. Dezember 2006 um 7:22
In Antwort auf tasha_11984976

Habe...
... mir auch welche über ebay gekauft - heissen auch Fastest und sind grün. Habe auch Bedenken dass sie nichts taugen.. zumindest wurde bisher kein ES angezeigt - was aber nicht sein kann. Komisch...

Fasttest
Hallo Ihr!

Meine waren auch grün und die Schwangerschaftstest sind Blau. Auf jedenfall muß man die grünen für den Eisprung länger in Urin halten als angeben. So lange bis der Streifen anfängt zu laufen und nicht nur 10sek., damit hatte ich die ersten drei Stäbchen umsonst verbraucht ( Aber jetzt sind sie eh alle, naja. Ich habe das eh nur gemacht weil ich nach meiner Spirale meinen Zyklus nicht kenne, falls er nur 28tage beträgt, müßte ich morgen meine Periode bekommen, oder auch nicht ;o)

LG Sady

10. Dezember 2006 um 11:07
In Antwort auf mina_12742233

Ovulationstests FASTEST
Hallo,

LG Sady

Ich hab welche von babytest.de
und auch den Verdacht, dass sie nicht richtig anzeigen (schon seit 2 Monaten keine Anzeichen eines Eisprungs), werde wohl nächsten Monat wieder mit Persona beginnen, ist zwar teurer, da weiss ich aber dass es geklappt hat. Viele Grüsse Karin

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest