Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

An alle die schon Mamis sind!Umfrage!!!

25. Juli 2007 um 12:06

Vielen dank
fuer dene antworten.
lg ehlia & leon 35+3

Gefällt mir

Mehr lesen

25. Juli 2007 um 12:38

Ganz gelassen bleiben
Mein erster Sohn ist 2003 Geboren, wir haben keinen kurs oder sowas gemacht.- er kam genau zum et mit 3810 gr. 53 cm nach 16 stunden haben sie mit der zange und dammschnitt nachgeholfen. an beschwerden nach der geburt habe ich keine erinnerung mehr auser an den milch einschuß da ich von körbchengröße b auf e gekommen bin.

jetzt bin ich wieder schwanger et wäre der 26.08.07 sie wird aber am 06.08 geholt da sie nun schon 51 cm groß ist.- ich sehe das ganz gelassen da ich schon vertrauen in die ärzte habe. -

diese ganzen sachen mit externer hebamme usw. sind für mich nix.- es kommt wie es kommt und wann es will! oder wann es raus muß

gruß j.

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 16:00
In Antwort auf

Ganz gelassen bleiben
Mein erster Sohn ist 2003 Geboren, wir haben keinen kurs oder sowas gemacht.- er kam genau zum et mit 3810 gr. 53 cm nach 16 stunden haben sie mit der zange und dammschnitt nachgeholfen. an beschwerden nach der geburt habe ich keine erinnerung mehr auser an den milch einschuß da ich von körbchengröße b auf e gekommen bin.

jetzt bin ich wieder schwanger et wäre der 26.08.07 sie wird aber am 06.08 geholt da sie nun schon 51 cm groß ist.- ich sehe das ganz gelassen da ich schon vertrauen in die ärzte habe. -

diese ganzen sachen mit externer hebamme usw. sind für mich nix.- es kommt wie es kommt und wann es will! oder wann es raus muß

gruß j.

Hi paula
ich denke auch das sie kommen wann sie kommen, nun interessierts mich trotzdem wie es bei euch allen so war...man hoert ja doch oft zb.du musst unbedngt sonen kurs machen tee trinken dammmassage usw..
lieben dank fuer deine antwort
lg ehlia & leon 35+3

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers