Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle die schon mal OVUTESTs verwendet haben...

An alle die schon mal OVUTESTs verwendet haben...

19. Oktober 2009 um 11:47

ich mach das testen jetzt den ersten Zyklus,
hab meine Ovu ... dem Internet bestellt..

Meine Frage: Ist das immer so dass die Linie ganz hell anfängt und täglich etwas dunkler wird??

Hab am mo (ZT 17) zu testen begonnen und am do war ein ganz heller strich zu sehen der jetzt von Tag zu Tag etwas dunkler wird aber noch immer nicht so dunkel ist wie der Prüfstrich! Mein Zyklus dauert normal 35 Tage!

Ich hoffe auf viele Antworten.

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 15:18

Hallo - also wenn dein zyklus 35 tage hat dann sollte der ES ja ca. um den 20-21. Tag sein..

also bei mir waren die ovus immer nur ganz leicht (habe zwei monate geschaut) - ich hatte aber genau da tatsächlich meinen ES - im 2. Zyklus hats dann nämlich auch gleich geklappt bin jetzt in der 9. woche

ich hatte nie! eine dunkle testlinie - die war immer sehr sehr hell im gegensatz zur Kontrolllinie.

LG
Nicole

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 15:42
In Antwort auf sinai1981

Hallo - also wenn dein zyklus 35 tage hat dann sollte der ES ja ca. um den 20-21. Tag sein..

also bei mir waren die ovus immer nur ganz leicht (habe zwei monate geschaut) - ich hatte aber genau da tatsächlich meinen ES - im 2. Zyklus hats dann nämlich auch gleich geklappt bin jetzt in der 9. woche

ich hatte nie! eine dunkle testlinie - die war immer sehr sehr hell im gegensatz zur Kontrolllinie.

LG
Nicole

Hallo
hattest du den leichten Strich dann aber nur einen Tag oder länger??

Ich hab ja jetzt schon seit letzten Donnerstag immer eine Linie und sie wird immer ein bisschen dunkler!

Sehr komisch, ich hoffe mein Eisprung kommt noch!

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 13:40
In Antwort auf kuschelbaer89

Hallo

Ich hab ja jetzt schon seit letzten Donnerstag immer eine Linie und sie wird immer ein bisschen dunkler!

Hallo!
Ich hatte auch nur an einem Tag einen dunklen strich! der war aber wirklich nicht dunkler als der andere! und danach wurde er wieder heller. Und das war mein ES.

nun bin ich schwanger

empfehle auch den Clearblue Digital Ovulationstest. Da musst du nicht raten, was das jetzt heißt, der zeigt dir die zwei fruchtbarsten Tage mit einem Smiley an! Ist ein bisschen teurer, (in der Versand-Apotheke ca. 27 ) aber ich war super zufrieden. Und wie man sieht mit Erfolg!

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 13:43
In Antwort auf annaaeg

Hallo!
Ich hatte auch nur an einem Tag einen dunklen strich! der war aber wirklich nicht dunkler als der andere! und danach wurde er wieder heller. Und das war mein ES.

nun bin ich schwanger

empfehle auch den Clearblue Digital Ovulationstest. Da musst du nicht raten, was das jetzt heißt, der zeigt dir die zwei fruchtbarsten Tage mit einem Smiley an! Ist ein bisschen teurer, (in der Versand-Apotheke ca. 27 ) aber ich war super zufrieden. Und wie man sieht mit Erfolg!

Ah ja
klingt etwas verwirrend...

Ich habe zur "heißen" Zeit 2mal am Tag getestet. Vormittags mit einem einfach und am Abend mit dem Clearblue.

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 14:03
In Antwort auf annaaeg

Hallo!

nun bin ich schwanger

Hallo
Ja heute hatte ich einen dunklen Strich denke mal dass ich jetzt meinen Eisprung habe...

Mann ich hab solche Schmerzen auf der linken seite im UL,
kann das schon der Eisprung sein oder hab ich jetzt was anderes??

Is ein richtig starkes Ziehen..

Kennt das noch jemand so stark?

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 14:11

Hallo
Ja heute hatte ich einen dunklen Strich denke mal dass ich jetzt meinen Eisprung habe...

Bei mir...
...hat es sich angefühlt, als ob meine Mens. kommen würde

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 14:12

Hallo

also, ich finde, das hört sich doch gut an! Also schnapp Dir Dein Schatzl und Viiiiel Spaß

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 14:16
In Antwort auf annaaeg

Bei mir...
...hat es sich angefühlt, als ob meine Mens. kommen würde

Mhm..
Na ich werd auf jeden Fall heute noch fleißig Üben und hoffe dass es klappt..

Ach ja gratuliere!!!
In welchem ÜZ hats denn bei euch geklappt??
In welcher ssw bist denn schon??

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 14:23

Mhm..
Na ich werd auf jeden Fall heute noch fleißig Üben und hoffe dass es klappt..

Ach ja gratuliere!!!
In welchem ÜZ hats denn bei euch geklappt??
In welcher ssw bist denn schon??

2.ÜZ
hat gleich im 2. ÜZ geklappt! habe den OVU-Test hergenommen, und Mönchspfeffer und fleißig den Zyklustee getrunken

Vielleicht hats ja was gebracht

Habe einen Sohn, ist also jetzt die zweite Schwangerschaft

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 15:37

Hallo

hallo! ich hatte die leichte zweite linie genau an zwei tagen im monat. dann war nix mehr

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 23:02

Kassettentest - bei mir hat es geklappt
Hallo Kuschelbaer89,
ich habe verschiedene Ovu-Tests ausprobiert und bei mir hat es am besten angezeigt bei einem Kassettentest mit normaler Sensitivität. Der Kassettentest funktioniert am saubersten und deutlichsten, und die normale Sensitivität (30mIU/ml) weil die sensitiven Tests sonst zu früh positiv anzeigen und dann verschiesst man sein Pulver zu früh Schau mal hier: www.bella-baby.de
Bei uns hat es nach zwei Monaten gleich geklappt!
Viel Erfolg
Rosi

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 23:05
In Antwort auf annaaeg

Ah ja
klingt etwas verwirrend...

Ich habe zur "heißen" Zeit 2mal am Tag getestet. Vormittags mit einem einfach und am Abend mit dem Clearblue.

Besser morgens testen
morgens ist die LH-Konzentration im Urin am höchsten, also besser morgens testen

Gefällt mir

21. Oktober 2009 um 7:20
In Antwort auf rosi6711

Kassettentest - bei mir hat es geklappt
Hallo Kuschelbaer89,
ich habe verschiedene Ovu-Tests ausprobiert und bei mir hat es am besten angezeigt bei einem Kassettentest mit normaler Sensitivität. Der Kassettentest funktioniert am saubersten und deutlichsten, und die normale Sensitivität (30mIU/ml) weil die sensitiven Tests sonst zu früh positiv anzeigen und dann verschiesst man sein Pulver zu früh Schau mal hier: www.bella-baby.de
Bei uns hat es nach zwei Monaten gleich geklappt!
Viel Erfolg
Rosi

Hallo Rosi
Seit gestern hat der Test bei mir ganz dunkel angezeigt,
wir haben auch schon fleißig geherzelt,
ich hoffe dass es nun klappt..

Wenn nicht werd ich deinen Rat auf jeden Fall befolgen...

Jetzt heißts nur noch Daumen drücken und hoffen!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Kennt sich jemand mit Leistenhoden aus??? Brauche Rat!!

3. Dezember 2010 um 17:17

• Brauch Rat, hab Schmerzen... SS???

18. Januar 2010 um 14:16

• Frage an alle bereits Schwangeren...

18. Januar 2010 um 14:49

• An alle Schwangeren oder bereits Mütter...

24. September 2009 um 10:07

• Sofort nach Pille absetzen wieder Eisprung???

24. April 2012 um 11:45

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen