Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / An alle, die schon Kinder haben

An alle, die schon Kinder haben

6. Mai 2013 um 12:45 Letzte Antwort: 6. Mai 2013 um 13:05

mich würde interessieren, ob ihr mit normalen BHs oder nur mit stillbhs gestillt habt. Hab mir bis jetzt noch keinen stillbh gekauft, da meine brust bis jetzt überhaupt noch nicht gewachsen ist, und wer weiß um wieviele körbchen sie dann nach dem milcheinschuss größer wird aber wenn es auch mit normalen BHs gut klappt werd ich mir gar keine zulegen...

bitte um eure erfahrungen

Danke
Denni 35.SSW mit Noah inside <3

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 12:50

Nur normale. ..
...ich hab nen großen Busen also vor der Ss 75/80c während des Stillens 75e... und ich finde kein Still BH gibt den halt eines normalen! !

Also normalen! Brust drüber. .. stillen... einpacken!
ohne Haken, klammern oder der gleichen.

Gefällt mir
6. Mai 2013 um 12:51

Total unpraktisch
Hi, normale BHs sind total unpraktisch. Bei den Stillbhs geht es nicht um die Größe, sondern dass du sie vonr aufmachen kannst. Sonst musst du jedesmal deinen BH komplett hochschieben und meistens ziehst du die andere dann auch mit. LG

Gefällt mir
6. Mai 2013 um 12:53

Hi
also ich dachte damals auch...man braucht unbedingt still BHs...hatte mir auch zwei gekauft, fand denn aber dass die nicht so eine schöne brustform machen und nachm stillen, waren die brüste eh schlabberig und dann sah es noch unschöner aus.
Kam mir jedenfalls so vor. also habe ich meine normalen benutzt. das funktionierte auch.

lg

Gefällt mir
6. Mai 2013 um 12:57

Hallo,

Es kann sein, dass deine Brust erst bein Milcheinschuss größer wird oder auch gar nicht...

Wenn du stillen möchtest solltest du dir aber schon wenigstens 2 Still BHs anschaffen, mit normalen BHs hätte ich nicht stillen können aber ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist...

Empfehlen kann ich dir die Still BHs von Medela, sind super bequem, auch nach dem Stillen z.B noch super für den Sport, das sie toll stützen.
Sind auch eher Busties als BHs aus sehr dehnbarem Material, ist vielleicht ideal für dich, da der Busen auch bei schwankender Größe super reinpasst. Hab damit 2 Kinder gestillt und die Dinger sind immer noch fast wie neu, kann sie also wirklich empfehlen.

Bekommst sie ua. in den meisten Apotheken...

Hoff ich konnte helfen...

vlg

Gefällt mir
6. Mai 2013 um 12:58

Hallo,

Es kann sein, dass deine Brust erst bein Milcheinschuss größer wird oder auch gar nicht...

Wenn du stillen möchtest solltest du dir aber schon wenigstens 2 Still BHs anschaffen, mit normalen BHs hätte ich nicht stillen können aber ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist...

Empfehlen kann ich dir die Still BHs von Medela, sind super bequem, auch nach dem Stillen z.B noch super für den Sport, das sie toll stützen.
Sind auch eher Busties als BHs aus sehr dehnbarem Material, ist vielleicht ideal für dich, da der Busen auch bei schwankender Größe super reinpasst. Hab damit 2 Kinder gestillt und die Dinger sind immer noch fast wie neu, kann sie also wirklich empfehlen.

vlg

Gefällt mir
6. Mai 2013 um 13:00
In Antwort auf dorete_12121348

Hallo,

vlg

Sorry
Aus versehen 2x geschickt

Gefällt mir
6. Mai 2013 um 13:02

.
vielen Dank für eure antworten!

ich kann mir vorstellen dass die stillbhs gerade für unterwegs praktischer sind als die normalen..

Gefällt mir
6. Mai 2013 um 13:05
In Antwort auf marfa_12317364

Hi
also ich dachte damals auch...man braucht unbedingt still BHs...hatte mir auch zwei gekauft, fand denn aber dass die nicht so eine schöne brustform machen und nachm stillen, waren die brüste eh schlabberig und dann sah es noch unschöner aus.
Kam mir jedenfalls so vor. also habe ich meine normalen benutzt. das funktionierte auch.

lg

Wie war das dann wenn du in der Öffentlichkeit gestillt hast? Ich fand es mit Still BHs schon immer schwer, dass nicht jeder zuschauen kann und noch was ausversehen davonrutscht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest