Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle, die schon einen Kaiserschnitt hatten!!

An alle, die schon einen Kaiserschnitt hatten!!

3. August 2008 um 21:50 Letzte Antwort: 5. August 2008 um 14:31

Hallo liebe Muttis...

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich schreib mal, was mich bedrückt...

Also, eben auf der Toilette ist ein riesen "Schleimpfropf" abgegangen. Mein Kaiserschnitt ist allerdings schon ein halbes Jahr her...Kann das noch der sogenannte Schleimpfropf sein? Entweder habe ich nicht richtig zugehört bei der Hebamme oder wir haben garnicht drüber gesprochen..

Auf jeden Fall war ich eben ganz schön verdutzt...Irgendwie wie Wackelpudding, nur durchsichtig....Sorry, für die Ausführung, aber ich weiss nicht, wie ich das anders beschreiben soll...

Vielleicht weiss jemand Rat

LG
Lucky

Mehr lesen

5. August 2008 um 14:31

Eisprung?
Hallo,
ich denke, du hattest einen Eisprung.
Könnte das sein?
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest