Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / An alle die Probleme mit Blasenentzündung haben

An alle die Probleme mit Blasenentzündung haben

29. September 2010 um 19:54 Letzte Antwort: 29. September 2010 um 20:37

Hallo an alle Leidgeplagten!!!

Da ich hier schon öfter jetzt nen Thread gelesen habe, wo viele Antibiotika wegen einer Blasenentzündung nehmen müssen, und ich einfach nicht die Zeit hab, auf alle zu antworten, hier ein Riesentipp, den ich selbst vom Arzt bekommen hab:

Sobald ihr nur das kleinste Anzeichen einer Blasenentzündung merkt, oder einfach nur vorbeugend:

Trinkt ca. 1 Liter 100 %-igen Grapefruitsaft, gibts z. B. schon bei Lidl für sehr wenig Geld im Tetrapack.

Davon sterben die Bakterien. Halte das jetzt seit ca. zwei Jahren so, und hatte seitdem nie wieder ausgereifte Blasenentzündung, wenn dann immer nur im Anfangsstadium, aber nach 1 Liter Grapefruitsaft waren die Anzeichen meist schon immer nach zwei bis drei Stunden weg.

Früher hatte ich sonst leider immer jede zwei Monate eine

Also am besten immer einen Liter 100%-igen Grapefruitsaft als Vorrat haben.

Hilft wirklich!!!

glg

Kathi

Mehr lesen

29. September 2010 um 20:15


schieb

Gefällt mir
29. September 2010 um 20:37

....
....Grapefruitsaft???? Echt???
Na den Tipp nehm ich mir mal zu Herzen, danke
Werd ich mir gleich morgen mal vorsichtshalber kaufen
Cranberry kenn ich ja schon, der hilft aber auch nur vorbeugend find ich.

VLG

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook