Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / An alle die OHNE Pillenanwendungsfehler schwanger geworden sind...

An alle die OHNE Pillenanwendungsfehler schwanger geworden sind...

14. November 2007 um 18:33 Letzte Antwort: 6. Dezember 2007 um 14:08

Hallo ihr Lieben!

Mich würd mal interessieren, welche Pille ihr genommen habt.

LG
Eva

Mehr lesen

14. November 2007 um 18:42

..
ich glaub die frage war, wer ein TroPi hat
nicht wer schwanger werden wollte

Gefällt mir
14. November 2007 um 18:51

TroPi
habe einen kleinen TroPi in meinem bauch *g* passiert mit der Miranova

lg Babs

Gefällt mir
14. November 2007 um 20:28

Ja, ...
... ich wollte wirklich nur wissen, wer trotz regelmäßiger Pilleneinnahme schwanger geworden ist.
Sorry, dass ich mich falsch ausgedrückt hab.

Mir ist es mit der Aida passiert, wir freuen uns aber dennoch tierisch!

LG
Eva

Gefällt mir
14. November 2007 um 20:39

Hi
bin mit miranova trotzdem schwanger geworden

Gefällt mir
14. November 2007 um 20:41

Mädels!
Wenn ihr so viele seid, dann meldet das mal dem Hersteller...

Gefällt mir
15. November 2007 um 11:22

Ich
bin vor zwei Jahren im Juli mitten im Studium trotz regelmäßiger Einnahme schwanger geworden. Das Ergebnis ist jetzt 1 1/2 und heißt Fabian. Ärztin meinte die war zu schwach, da das immer noch meine erste Pille war und dann hatte ich zu der Zeit Prüfungsstreß. Das hätte die Wirkung ausgesetzt. War zwar blöd aber wollten nicht abtreiben. Hab dann Minisistron genommen und mit der war alles ok. Bin auch dieses Jahr nach absetzen sofort wieder schwanger geworden und nun wird es ein Mädchen und wir freuen uns sehr.

Dani+Sofia (24+4)

Gefällt mir
6. Dezember 2007 um 13:29

Diane35
Hallo ,
vielleicht kannst Du mir ja helfen ,kannst Du mir sagen warum da noch 7 weiße Pillen in der Packung sind und die anderen sind gelb und klein.

Gruß

Kerstin

Gefällt mir
6. Dezember 2007 um 13:42

Hi
hab die Miranova genommen(ganze 4 jahre lang)

Gefällt mir
6. Dezember 2007 um 13:48

Minisiston
Hab obige genommen, ist allerdings schon über 11 Jahre her, und bin damit mit meiner Tochter schwanger geworden.

LG Annett 15+4

Gefällt mir
6. Dezember 2007 um 14:08

Valette!!
Ich habe die Valette genommen als ich schwanger wurde!!

lieben gruß

jenny und darren inside 34+6

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen