Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An Alle, die nen Test vor der Periode gemacht haben!!!

An Alle, die nen Test vor der Periode gemacht haben!!!

28. Juli 2005 um 15:16

Hallo ihr lieben...
wie ich heute morgen berichtet habe, hab ich ja nen SST gemacht der LEICHT POSITIV war. Allerdings bekomme ich erst am 8ten meine Periode(vorraussichtlich)!
So... witzigerweise hatte ich heute nen Termin beim FA allerdings hat mich dieser überhaupt nicht weiter gebracht! die Ärztin meinte das ich eben am 8ten
(sofern die Periode aus bleibt)noch mal einen Test machen soll. Und wenn der wieder positiv ist, kann ich mir nen termin weitern Termin bei ihr holen!

Jetzt bin ich total aufgeregt und hoffe ganz ganz fest das ich tatsächlich schwangere bin!

Hat jemand schon so eine Erfahrung gehabt und kann mir sagen was daraus geworden ist???

Ihr würdet mir sehr helfen!

Mehr lesen

28. Juli 2005 um 15:25

Sicherheit
Hallo !
Ich war auch in der Situation und bin nun in der 21.SSW.

Habe vor Fälligkeit (3 Tage)der Periode einen Schwangerschaftstest gemacht.
Der Strich war ganz leicht positiv.
Danach noch einen und nach Ausbleiben der Regel wieder einen.
Immer wieder positiv und der 2.Strich wurde immer intensiver.
Was bei mir jedoch war, war das ständige Ziehen seit dem Eisprung bis ca. in die 10. SSW . Anfangs dachte ich, dass seien die üblichen Mens.Beschwerden.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2005 um 17:18
In Antwort auf cleo_12088015

Sicherheit
Hallo !
Ich war auch in der Situation und bin nun in der 21.SSW.

Habe vor Fälligkeit (3 Tage)der Periode einen Schwangerschaftstest gemacht.
Der Strich war ganz leicht positiv.
Danach noch einen und nach Ausbleiben der Regel wieder einen.
Immer wieder positiv und der 2.Strich wurde immer intensiver.
Was bei mir jedoch war, war das ständige Ziehen seit dem Eisprung bis ca. in die 10. SSW . Anfangs dachte ich, dass seien die üblichen Mens.Beschwerden.

Sicherheit
Hallo,

Ich konnte es auch nicht abwarten und habe einen Test gemacht 2 Tage vor Fälligkeit. Ganz schwacher Strich, nur zu erahnen. Dann am Tag der Fälligkeit und noch zwei Tage danach. Wurde jedesmal intensiver. Jetzt bin ich in der 12. Woche

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2005 um 18:44

Hallo
Ich hab auch nen Test vor der Periode gemacht und sollt meine Tage ca. 6-8. August bekommen. Heute beim FA hat er mir die Schleimhaut mit nem kleinen schwarzen Punkt gezeigt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 2:05

Bin ich schwanger ?
hallo ihr lieben..... ich hab da mal eine frage...
ich hab schon seit 3-4 tagen unterleib schmerzen und meine brüste sind sehr angeschwollen ...und mir ist auch sehr oft schwindlich und wenn ich was esse nach 10min kommt es mir so vor ob ich nix gegessen hätte mein magen ist wieder leer..und gestern war ich beim arzt er hat mir sogar blut abgenommen und meinte dass ich nicht schwanger bin.
ist es vl. zu früh dass ich beim arzt war weil ich meine regel am 20ten erst bekomme und ich 10 tage vorher war.

lg aZra

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 2:12

???
28 7 05 ????

12. Januar 2012 um 2:13
In Antwort auf paulo_12078188

Bin ich schwanger ?
hallo ihr lieben..... ich hab da mal eine frage...
ich hab schon seit 3-4 tagen unterleib schmerzen und meine brüste sind sehr angeschwollen ...und mir ist auch sehr oft schwindlich und wenn ich was esse nach 10min kommt es mir so vor ob ich nix gegessen hätte mein magen ist wieder leer..und gestern war ich beim arzt er hat mir sogar blut abgenommen und meinte dass ich nicht schwanger bin.
ist es vl. zu früh dass ich beim arzt war weil ich meine regel am 20ten erst bekomme und ich 10 tage vorher war.

lg aZra

Azra
mmmh kuck mal wegen dem datum hir....

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 6:42
In Antwort auf efua_12239765

???
28 7 05 ????

Hihi
Ich müsste meine mens am 21 bekommen

hoffentlich kommt sie nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 16:41
In Antwort auf zainab_12488775

Hallo
Ich hab auch nen Test vor der Periode gemacht und sollt meine Tage ca. 6-8. August bekommen. Heute beim FA hat er mir die Schleimhaut mit nem kleinen schwarzen Punkt gezeigt

Hallo
Mein frauenarzt hat auch gemeint da wäre schleimhaut und ein Punkt er wäre sich aber nicht sicher
Was hat deiner gesagt
LG jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 16:49
In Antwort auf yakari_12293094

Hallo
Mein frauenarzt hat auch gemeint da wäre schleimhaut und ein Punkt er wäre sich aber nicht sicher
Was hat deiner gesagt
LG jenny

...
Das Kind wird 9 Jahre alt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook