Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle, die meinen..

An alle, die meinen..

7. September 2008 um 14:15 Letzte Antwort: 7. September 2008 um 15:31

..immer wieder schwachsinnige Thread zu meiner Person eröffnen zu müssen, wenns Euch den Kick gibt, dann macht es weiterhin
Mich interessiert das kein Stück mehr, werde nicht mehr drauf antworten und Ihr werdet sofort auf die schöne Blacklist gesetzt.

Viel Spaß also noch beim quatschen, ich schein ja ein super Gesprächsthema zu sein

Mehr lesen

7. September 2008 um 14:39

Wie dumm!!
schau dir die bilder mal an das ist das selbe kinderwagen nur mit einem anderen bezug oder mehreren. kapiert ihr das denn nicht. ich denk ihr seit ss und nicht schwer vom begriff!!!!!!!!!!!!!!!!! OH MANNN

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2008 um 14:43

Ja dann hat die eben drei stck
was insteressiert dich das sag mir das mal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2008 um 15:02

...
Ach nee, das Thema hatten wir doch schonmal

Ein Kiwa ist auch nicht sooo sehr privat wie nun die komplette Familie, oder?
Ich habs nunmal nicht nötig hier mein gesamte Familie in einem Album preiszugeben.
Verstehe sowieso nicht, wie manche hier Fotos von ihren halbnackten Kindern reinstellen, aber wer sich das möchte und kein schlechtes Gewissen dabei hat, bitte.

Was Du mit deinem "auf rechts klicken" meinst, keine Ahnung?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2008 um 15:12
In Antwort auf an0N_1266369399z

...
Ach nee, das Thema hatten wir doch schonmal

Ein Kiwa ist auch nicht sooo sehr privat wie nun die komplette Familie, oder?
Ich habs nunmal nicht nötig hier mein gesamte Familie in einem Album preiszugeben.
Verstehe sowieso nicht, wie manche hier Fotos von ihren halbnackten Kindern reinstellen, aber wer sich das möchte und kein schlechtes Gewissen dabei hat, bitte.

Was Du mit deinem "auf rechts klicken" meinst, keine Ahnung?!

Ja dann sollen
die mal in kinderporno seiten gehn und schauen wo die bilder von derren kindern gelandet sind und die eigenen bilder. schonmal an fotomontage gedacht leute??? aber dies ist euch ja egal. hauptsache ihr seit keine fakes ne wir angeblich wir tsssssssssss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2008 um 15:19

Die warheit:::
geht euch zu nahe wasTSSS

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2008 um 15:31

...
Verstehe ich nicht, interessiert mich jetzt aber auch nicht so brennend

Du gibst Deinen Bildern ja wohl auch eigene Titel oder nicht?
Oder dieses Buchstaben Wirrwarr kommt logischer Weise, wie bei allen anderen Kameras auch, von der Kamera selbst?!

Egal, das ist nun wirklich keine Diskussion wert

Man kann hier ja alles anzweifeln, hat man keine Fotos, ist man ein Fake, hat man welche, sind sie wohlmöglich geklaut, aber das scheint in dem Forum ja normal zu sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram