Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An ALLE die in der 5SSW sind....wie fühlt ihr euch so?

An ALLE die in der 5SSW sind....wie fühlt ihr euch so?

28. Mai 2009 um 9:19 Letzte Antwort: 28. Mai 2009 um 21:03


wollte nur mal kurz nachfragen wie es euch so geht in der 5ssw...was fühlt ihr, hattet ihr schon einen US? hat man da was gesehen?

l.g...

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 9:24

...
Bin zwar mittlerweile 9. SSW, kann dir aber sagen, wie es bei mir in der 5. SSW war: Beim US hat man noch gar nix gesehen. Nur ne Fruchthöhle. Kannst ja mal auf meinem Profil schauen, das ist aber n bissi verschwommen.
Und SS Anzeichen hatte ich auch fast keine: keine Übelkeit, leichtes Brustspannen, ab und an ein Ziehen in der Leistengegend, keine Gelüste, keine Geruchsempfindlichkeit, nix ...

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 14:19

Danke für eure antwort...noch eine frage... - gebärmutterschleimhaut

schön zu hören wie es euch so ergeht...

ich war vor 2tagen beim FA , da war ich in der 4ssw+6 und die gebärmutterschleimhaut war nur 9mm aufgebaut..anscheinend sei das zu wenig??

jetzt habe ich angst....

ist das wirklich zu wenig?kann es nicht sein dass es plötzlich wächst?
wie gross war eure gebärmutterschleimhaut in der 4ssw+6 ca...

herzlichen Dank, bin momentan etwas verunsichert ich wünsche mir so sehr ein baby

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 21:03

Mir geht es gut
hey...also ich fühle mich immer noch gut....etwas öfter mal aufs toilettchen muss ich schon u manchmal zieht es im unterleib-bzw bauch...aber ansonsten geht es mir gut u hoffe es bleibt auch so....hab eigentlich nie beschwerdeb u bin recht ressistent gegen alles-mal schauen ob das baby das ändern wird...hehe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers