Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle, die einen ks mit Vollnarkose hatten!

An alle, die einen ks mit Vollnarkose hatten!

25. Juni 2010 um 13:48 Letzte Antwort: 25. Juni 2010 um 15:02

Hallo! Bekomme in 16 Tagen einen ks - mit Vollnarkose. Bei meinem ersten sohn hatte uch zwar auch einen mit Vollnarkose, trotzdem hab ich wieder große Angst davor. Vor allem vor der Vollnarkose, weil die ja angeblich recht flach beim ks gehalten wird. Hab da voll Angst, dass uch da irgendwie wach während der op werde oder so ähnlich. Deshalb bitte uch euch mir zu schilder, wie denn die Vollnarkose bei euch war . Hoffe, das nimmt mir etwas die Angst. Lg Maria 37. Ssw

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 14:01

...
hatte zwar au ks mit vollnarkose aber wach geworden bin ich au nit und ich denke bei der jetzigen ss wird au wieder ks mit vollnarkose sein , denke mir au das die ärzte scho aufpassen tun dat nix ausserplanmäßig passieren tut und du somit erst aufwachen tust wenn alles "vorbei" ist , also versuche etwas ruhiger an die sache ranzugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2010 um 15:02

keine bange
hallo,

kann nur gutes über die narkose berichten. habe sie wunderbar vertragen, war schnell weg . und auch tief genug - und schnell wieder voll fit. im gegensatz zu menen "mitmamis", die ne pda hatten, die waren zwar die ganze zeit über bei der geburt wach und klar, aber die hatten allesamt tagelang mit kreislaufbeschwerden, kopfschmerzen und übelkeit zu kämpfen, während ich nur ein bisschen bauchziepen hatte von der narbe.

kann nur versuchen, dich zu beruhigen, dass die narkosedosis ja genau berechnet wird, z.b. geht das u.a. auch nach deinem körpergewicht. die überwachen dich schon genau und würden die narkose vertiefen, wenn du anfangen würdest, aufzuwachen. dafür hängst du ja während des ks ja am ekg, am pulsmesser undundund- sowie das darauf hinweist, dass du aus der narkose hochkommst, geben sie was nach.

wünsche dir alles liebe, halt den kopf hoch, das wird schon klappen.

bleib ruhig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram