Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / An alle die eine fehlgeburt hatten

An alle die eine fehlgeburt hatten

14. Januar 2015 um 11:28 Letzte Antwort: 27. Januar 2015 um 23:25

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und hatte vor einem monat eine Fehlgeburt nun meine Frage wann ist eure Blutung eingetreten? Habe seit zwei tagen Unterleibsschmerzen aber ganz leicht und nur ab und zu :/ hab die ganze Zeit den Eindruck das ich schwanger bin

Ich hoffe mir kann jemand helfen

lg geheim64

Mehr lesen

18. Januar 2015 um 13:23

Hey
tut mir leid das du das auch erleben musstest...

bei mir kamm die mens pünktlich 28 tage nach der AS im zweiten zyklus dann waren es 30 tage

wünsche dir alles gute

Gefällt mir
18. Januar 2015 um 22:19
In Antwort auf bienee5

Hey
tut mir leid das du das auch erleben musstest...

bei mir kamm die mens pünktlich 28 tage nach der AS im zweiten zyklus dann waren es 30 tage

wünsche dir alles gute

Hey
mir tuts auch leid das du das erleben musstest.. habe sie am freitag bekommen..meine fehlgeburt habe ich am 11.12.2014 erfahren..also es hat sich recht gut eingespielt wieder

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 19:19

Hi,
tut mir leid mit deiner fg.
Meine war Anfang Dezember und ich warte noch auf die Mens. Bin nun ZT 43. Ich habe auch schon seit ein paar Tagen Mensschmerzen, aber es passiert nichts.

Gefällt mir
19. Januar 2015 um 20:29
In Antwort auf helmi_11911843

Hi,
tut mir leid mit deiner fg.
Meine war Anfang Dezember und ich warte noch auf die Mens. Bin nun ZT 43. Ich habe auch schon seit ein paar Tagen Mensschmerzen, aber es passiert nichts.

Hey
oh nein das tut mir leid oh ok sie kommen aber bestimmt bald..ich habe mal gehört um so höher das ss hormon hcg ist umso länger dauert es bis es wieder geregelt ist.. lg

Gefällt mir
20. Januar 2015 um 7:58


hey tamsi du hast uns ja gar nichts davon erzählt

ich hab am 30.12. positiv getestet und letzte woche hat man nur eine fruchthöhle gesehen und gestern auch der arzt geht von einem windei aus morgen muss ich mir nochmal blut abnehmen lassen und dann muss ich einen termin für die as machen

Gefällt mir
20. Januar 2015 um 11:39

Tut mir leid
Das du das auch erleben musstest...
ich hatte am 28.11. Meine as und wart immer noch auf meine mens... hab auch ab und zu das gefühl das sie gleich kommt...ist inzwischen 8 wochen her, hab am montag nochmal kontrolltermin beim fa um nochmal zu kontrullieren...

Gefällt mir
20. Januar 2015 um 21:57
In Antwort auf havva_12253053

Hey
mir tuts auch leid das du das erleben musstest.. habe sie am freitag bekommen..meine fehlgeburt habe ich am 11.12.2014 erfahren..also es hat sich recht gut eingespielt wieder

Hallo
Mein herzliches Beileid, das ist wohl das schlimmste was einer Frau passieren kann, so schrecklich

Ich habe seit meiner AS sehr unterschiedliche Zyklen, anfangs 26 Tage und seitdem variiert es zw. 28 und 36 Tagen.
Sehr nervig wenn man nie genau weiß wann die Blutung kommt

Wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir
27. Januar 2015 um 23:25
In Antwort auf hudes_12889297

Hallo
Mein herzliches Beileid, das ist wohl das schlimmste was einer Frau passieren kann, so schrecklich

Ich habe seit meiner AS sehr unterschiedliche Zyklen, anfangs 26 Tage und seitdem variiert es zw. 28 und 36 Tagen.
Sehr nervig wenn man nie genau weiß wann die Blutung kommt

Wünsche dir alles Gute!

Hey
das tut mir leid ja das ist echt nervig :/ bei der ersten periode hatte ich starke schmerzen das ich 3x hintereinander tabletten nehmen musste :/

Gefällt mir