Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle die den Bugaboo Cameleon KiWa haben

An alle die den Bugaboo Cameleon KiWa haben

7. Februar 2010 um 22:26 Letzte Antwort: 7. Februar 2010 um 23:25

Wollte mal wissen was ich als Decke in der Säuglingsschale verwenden sollte? Hab jetzt ein 80x80 Federkopfkissen gekauft, um es als Zudecke zu nehmen für unsere Kleine. Aber irgendwie wirds jetzt ziemlich eng mit der BugaBoo Windabdeckung da drüber.
Wie habt ihr es gemacht?

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 23:25

Also ...
... Ich habe auch ein Federkissen genommen und halt ohne Abdeckung!!

Oder nimm einfach ein Schurwolldeckchen(hält schön warm ohne zu schwitzen) und dann bekommst du auch die Abdeckung drauf!

Ich habe es meist ohne Abdeckung gehabt, wo es zu eng wurde!


Lg Gina, Maxi 15Monate und 12.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers