Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle die clonifen(oder änliches) genommen haben

An alle die clonifen(oder änliches) genommen haben

23. April 2007 um 10:07 Letzte Antwort: 23. April 2007 um 17:34

hallo alle zusammen! mich würde sehr interssieren wie das bei euch war. wenn ihr einen ES hattet und clomi bekommen habt, wann war dann der ES im verglech zum zyklus ohne clomi?
danke für die antworten!
liebe grüsse

Mehr lesen

23. April 2007 um 10:08

Ups, ich meinte clomifen
...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2007 um 11:50

...
hoch schieb, sons geht die frage verloren ist sehr wichtig für mich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2007 um 16:41

Hatte nach
drei Einnahmen mit Clomi einen Es um den 20.ZT.Danach hat mir mein FA kein Clomi mehr verschrieben,laut Ovu-test hatte ich dann am 22.ZT meinen ES, aber der Arzt meint, dass ich keinen ES hatte( Blutwert)

LG daiana

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2007 um 17:34

Hallo
Ein paar daten also vorher zyklus länge:23tage eisprung laut ovutest 14tag und jetzt zykluslänge 26tage laut frauenarzt 14-15tag aber der ovutest zeigt es erst am 17 tag an .ich kapier das auch alles nicht .wie lange nimmst du schon clomi? ich drücke dir auf jeden fall ganz doll die daumen

lg jana

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook