Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle die Angst vor der Geburt haben

An alle die Angst vor der Geburt haben

13. Oktober 2010 um 6:08 Letzte Antwort: 13. Oktober 2010 um 10:42

Ich hatte auch ssssoooooooo Angst. Und man liesst ja eigentlich auch nur Horrorgeschichten.
Und ich bin auch sehr Schmerzempfindlich (ich könnte schon bei einer Spritze heulen

Mein Sohn wurde am schluss auf 4020 gramm geschätzt.
Schenkt den US Messungen nicht sooooo viel Beachtung.
Es ist wie gesagt "nur" eine Schätzung.
Zeigt eigentlich nur in welche Richtung es geht
Zum guten Schluss möchte ich sagen, ich bin 1,66cm gross und habe am 24.09.10 meinen Sohn ohne PDA o.Ä schmerzmittel und ohne Riss oder Dammschnitt zur Welt gebracht.
Er war 4600 gramm schwer und 58 cm lang KU 37 cm.
Und ich bin auch noch heile und ganz
Ich hoffe ich konnte Euch etwas Beruhigen

Und das beste kommt immer zum Schluss
EUERN SCHATZ IN DEN ARMEN HALTEN ZU DÜRFEN: DAFÜR GEHT EINE WERDENDE MUTTER IN EXTREMSITUATIONEN BIS ZUM ÄUSSEREN,
Und jede von Euch kann und schafft dass.

LG Nicole + Leonidas

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 6:19


Herzlichen glückwunsch!
Ich warte auch auf meine prinzessin

Anja & sophie inside ET 9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2010 um 8:07

Herzlichen glückwunsch
na das heitert ja mal einen auf
mein sohn ist damals leider ein KS geworden er war auch 58cm KU38 aber hatte 3800g.

dein text heiter echt voll auf.

wünsch euch auf alle fälle alles alles gute

lg nicole +nico 2,5 + celina und kim inside 26ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2010 um 10:42

Herzlichen Glückwunsch
Wünsch euch alles gute weiterhin

und viiielen dank für deinen Thread, der hat mir echt ein wenig Angst genommen. Mein Kleiner wird nämlich auch ziemlich kräftig geschätzt und vor allem der Kopf soll schätzungsweiße bei 37 cm liegen. Hatte echt ein wenig Angst
Aber bin ja nicht die einzigste die so ein kräftiges Baby bekommt, hauptsache der Kleine ist gesund denk ich mir immer. Irgendwie wird er da schon rauskommen

Grüßle Kathii 39+1 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club