Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle die 2017 oder 2018 hibbeln wollen <3

An alle die 2017 oder 2018 hibbeln wollen <3

2. Januar 2017 um 21:02 Letzte Antwort: 23. April 2017 um 13:09

Hallo an alle Mamis oder die es noch werden möchten,

Wir sind eine kleine Hibbel- und Kinderwunschgruppe bei Facebook, die noch Mitgliederverstärkung sucht <3

Wir sind Frauen, die alle einen Kinderwunsch haben und entweder 2017 hibbeln werden oder noch warten bis 2018.

Es geht um einen Austausch von Sorgen und Freude und Themen rund um Hibbeln, Schwangerschaft und Geburt. 

Wir würden uns freuen, wenn sich jemand dazugesellen mag.

Die Gruppe heißt:

Baby und Hibbelgruppe 2017/2018

Liebste Grüße
Mamavonzwerg

Mehr lesen

2. Januar 2017 um 21:10
In Antwort auf mamavonzwerg

Wir sind eine kleine Hibbel- und Kinderwunschgruppe bei Facebook, die noch Mitgliederverstärkung sucht <3

Wir sind Frauen, die alle einen Kinderwunsch haben und entweder 2017 hibbeln werden oder noch warten bis 2018.

Es geht um einen Austausch von Sorgen und Freude und Themen rund um Hibbeln, Schwangerschaft und Geburt. 

Die Gruppe heißt:

Liebste Grüße
Mamavonzwerg

Kinderwunsch
Mein Mann und ich versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Sind im 4 ÜZ! hoffe auf einen interessanten Austausch.

Gefällt mir
14. Januar 2017 um 12:06

Die Gruppe heißt:

Liebste Grüße
Mamavonzwerg

Hallo ihr lieben,
Nach meiner Fehlgeburt( Ausschabung) meiner Zwillinge in der 16 Woche im Dezember möchte mein Freund und ich bald wieder los hibbeln. Und hoffen das dann alles gut geht und wir bald unseren kleinen Wurm in den Armen halten werden.😊

Lg Spielmaus16

Gefällt mir
22. April 2017 um 20:46

Die Gruppe heißt:

Liebste Grüße
Mamavonzwerg

Hallo. 
Ich habe eine Tochter die wird am 4. Mai 3 jahre alt und bin aktuell im ÜZ 1  
Gerne würde ich der Gruppe beitreten. Lg 

Gefällt mir
23. April 2017 um 8:11

Hallo ich bin knapp 37 und verspüre seit einiger Zeit einen ganz starken Kinderwunsch. Ich hoffe so sehr das mein Mann seine Bedenken über Bord wirft und wir bald anfangen können zu üben. Die Pille ist schon mal abgesetzt.  Nun hibbel ich erstmal zum ersten Frauenarzt Termin in 10 Tagen da ich voroperiert bin. 

Gefällt mir
23. April 2017 um 13:09

Hallo ich möchte gerne mit hippeln bin 20 und hab im November die pille abgesetzt habe am 6-10.3.17 meine Tage gehabt und jetzt noch nicht wieder ob es vil geklappt hat ? Bin jetzt 17 Tage überfällig vor einer Woche hab ich ein Schwangerschafttest Streifen gemacht da war nix jetzt hab ich mir ein von clear Blue bestellt und werde ihn in laufe der nächsten Woche mal machen wirklich Hoffnung hab ich nicht also glauben könnte ich es erst wenn der test positiv ist hab fast jeden Tag einmal Unterleibschmerzen und morgen Schwindel schlecht is mir ganz selten 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest