Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

An ALLE CLOMIFEN-Schlucker

16. Oktober 2008 um 17:55 Letzte Antwort: 1. November 2008 um 12:42

Hallo,
ich werde nächstes Monat(Anfang Nov.) mit Clomifen anfangen die ich vom 5.ZT-9.ZT(je 1Tabl.) einnehmen muss. Jetzt bin ich aber total aufgeregt und richtig nervös weil ich mich so freuen würde wenn es endlich klappen würde !
Fängt vielleicht auch jemand nächstes Monat mit Clomifen an oder hat schon angefangen? Vielleich können wir uns ja gegenseitig aufmuntern wenns nicht sofort klappen sollte(was ich natürlich nicht hoffe) oder den ander Mut geben wenns geklappt hat(was ich natürlich hoffe)!!
Oder uns können die EX-Clomi-Schlucker Hoffnung geben indem sie uns von positiven und auch leider von negativen Erahrungen erzählen wobei mir positive Erfahrungen natürlich viel lieber wären z.B. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet? Habt ihr sonst noch welche Medikamente dazu eingenommen? Habt ihr Zwillinge oder sogar Drillinge bekommen? Und gibt es Leute bei denen Clomifen nix gebracht hat? Und in welcher Behandlung seid ihr jetzt?
Ich weiß es sind sehr sehr viele Fragen aber ich bin schon so nervös und möchte meine Hoffnung mit ganz vielen (zukünftigen) Clomi-Schlucker teilen!
Ganz liebe Grüße
Sanella1508__zukünftige Clomi-Schluckerin

Mehr lesen

16. Oktober 2008 um 18:01

Hallo...
Ich wollte auch jetzt mit Clomi anfangen...nur kenne ich mich überhaupt nicht damit aus...wann muss ich die denn einnehmen immer am 5ZT-9ZT????

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 19:05
In Antwort auf

Hallo...
Ich wollte auch jetzt mit Clomi anfangen...nur kenne ich mich überhaupt nicht damit aus...wann muss ich die denn einnehmen immer am 5ZT-9ZT????

Clomifen u. A.
Hallo Ihr Lieben,
habe drei erfolglose Clomizyklen hinter mir und warte jetzt auf Besprechungstermin zur Bauch- und Gebärmutterspiegelung.
Wann Ihr Clomi einnehmen sollt, sagt Euch der FA, also lieber nochmal nachfragen, wenn Ihr Euch nicht sicher seid.
Normal ist tatsächlich vom 5. bis 9. Tag je eine Clomi. Evtl. kommen dann noch die Spritzen dazu zur Unterstützung.
Viel Glück Euch allen!!

Gefällt mir

17. Oktober 2008 um 13:02

Ich bin auch dabei
Hallo,

ich werde, wenn ich nicht schon schwanger bin, in zwei Wochen mit Clomifen anfangen......Ich habe leider PCO, was nach dem absetzten meiner Pille im Januar festgestellt wurde......ich habe mich sofort in Behandlung in ein KIWU Zentrum begeben......ich habe im September zum auslösen meiner Regel zwei Wochen die Pille genommen....danach eine Abbruchblutung und siehe da, genau vier Wochen später hatte ich von alleine meine Regel.....und jetzt weitere vier Wochen später hatte ich laut Bluttest einen Eisprung und könnte schwanger sein....aber testen kann man leider erst in einer bis zwei Wochen.....sollte meine Regel kommen muss ich mit Clomifen anfangen.......mal sehen......
Würde mich freuen mich austauschen zu können......

LG

Gefällt mir

20. Oktober 2008 um 12:35

Clomefin
Hola!
Ich probiere jetzt schon über 2Jahre schwanger zu werden. Und die letzten 4Monate habe ich Clomefin genommen! erst eine, dann zwei und zum Schluss die volle Dosis!!! Jetzt mache ich erstmal pause bis anfang des nächsten Jahres und hoffe das beste!!!!
Erwarte da mal nicht zu viel! Das brauch meistens eine weile bis die sache angekurbelt wird!!!!
Und je weniger du dir Streß machst, umso besser!!!!!
(klappt bei mir nicht ganz so! )

Saluti!!!!

Gefällt mir

1. November 2008 um 12:42

Ex Clomi und wieder Clomi Schlucker

Mein erstes Kind kam ganz ohne Hilfe. Bei Nr. 2 habe ich drei Jahre erfoglos probiert und musste dann Clomi nehmen. Zwei Tabletten vom 3 bis 7 Zyklustag. Nach 6 Zyklen hat es geklappt. Als die Kleine 6 Monate alt war habe ich dann abgestillt und bekam dann als sie 9 Monate alt war Clomi. Letzten Monat hatte ich meinen 6. Zyklus und es war wieder nichts, diesen Monat habe ich nichts genommen, da ich drei Wochen in einer Mutter Kind Kur war. Da ich aber an meinen fruchtbaren Tagen nach Hause gekommen bin könnte es eventuell geklappt haben. Ansonsten geht es dann im November weiter. Irgendwann muss es ja mal klappen, außerdem bin ich jetzt endlich mal ziemlich erholt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers