Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle bei denen es geklappt hat

An alle bei denen es geklappt hat

13. Dezember 2009 um 15:59 Letzte Antwort: 14. Dezember 2009 um 13:00

wie hoch war euer HCG-Wert?und wie lange mußtet ihr warten aufs ergebnis?bei mir ist es so ich mach morgen bei meinem Gyn den BT,da ich ja in Wels in behandlung bin ,und ich nicht extra so weit wegen BT fahre,da ich morgen Nachmittag auch Arbeiten muß hoffe die können mir auch beim normalen Gyn schnell das ergebnis mitteilen

Mehr lesen

13. Dezember 2009 um 17:34


Hi Gina,

der FA kriegt das auch hin, aber hat der ein eigenes Labor oder schckt er die Proben weg? Wenn er sie an ein Labor schicken muss, dauert das natürlich.

Drücke dir die Daumen! Fühlst du dich denn schwanger? - Tschuldige, doofe Frage.

LG Sonni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2009 um 13:00

196
hcg war nach 10 Tagen und satrker ÜS schon bei 196...
Nach 1 Woche bei ca. 1000...
Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram