Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / An alle bald mamis mit übelkeit hier her

An alle bald mamis mit übelkeit hier her

12. Juni 2012 um 14:17 Letzte Antwort: 14. Juni 2012 um 1:15

Hi,
Nun bald schon ein monat in der ich diese übelkeit habe und fast sterbe
Wie macht ihr das wie gestaltet ihr euern tag ich hab noch einen 2 jährigen sohn.
Bin zurzeit bei meinen eltern aber es ist so
Ich fühl mich nicht mehr wie ich es ist so furchtbar dieses gekotze die schwindel-anfälle ich will das es weggeht wobei ich echt vergessen hab wie sich normal sein anfühlt..

Wer leidet noch mit mir?

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 21:09

Ich
leide gerne mit dir hab es aber hoffentlich bald geschafft Et ist am Montag.. Leide seit beginn meiner ss bzw so 5 woche an Übelkeit und erbrechen.Hatte jetzt mal 3 Tage ruhe uhh das war so schön naja gestern hab ich mir einen Bandscheibenvorfall zugezogen und bin nur noch am brechen obwohl ich nix esse seit gestern. Ach das erbrechen und die Übelkeit sind schlimm hoffe du hast bald ruhe lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2012 um 0:05


Ich hatte es auch bis vor ca.3 Wochen...das einzigste was gut geholfen hat waren Vomex Retardkaspseln die man Abends nimmt da die müde machen ohne Ende und zusätzlich Akupunktur... Hoff das es bald auf hört und Du die SS geniessen kannst!!!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2012 um 1:15


Oh mann, ihr armen!!!
Dachte ich hätte in der 1. SS mit 3 Monaten schon zu kämpfen gehabt, aber wenn ich das hier lese
Ich habe auf der Arbeit sehr gelitten, immer drauf geachtet, dass ich was esse, sonst war es noch schlimmer, abends bin ich früh schlafen gegangen, um nichts zu merken...

Ich wünsche Euch, dass es bald vorbei ist!!!

Schlaft gut!!

Lg
Judi (40. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook