Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Amoxi - mepha 500 und schwangerschaft - brauche n rat

Amoxi - mepha 500 und schwangerschaft - brauche n rat

1. Juli 2016 um 10:20

Hey ihr Lieben! ich habe gestern erst rausgefunden das ich ganz frisch ( zweite Linie ist zart) schwanger bin. ( siehe Schlaganfallthread) Nun habe ich bereits seit 8 Tagen ne Blasentzündung. Ich war vorgestern deswegen beim Arzt und er hat mir Amoxi - Mepha 500 verschrieben.(Falls ihr euch fragt, warum erst jetzt... nun ich hatte schon n paar mal Fehlalarm und somit unnötige Arztkosten, deswegen habe ich mir seitdem Urinstreifen geholt. ) Da der Verdacht auf eine Schwangerschaft bereits bestand, habe ich sie bis heute nicht eingenommen. Nun habe ich am Montag einen Termin beim FA und meine Frage ist jetzt: Soll ich das Amoxi bis dahin nicht nehmen und auf die Meinung des FA warten und mir ggf ein neues verschreiben lassen? Andererseits.. ich habe die Entzündung schon ziemlich lange... ist das nicht langsam gefährlich? ich möchte nichts riskieren. Hat jemand Erfahrung mit Amoxi Mepha 500 in der SSW? Danke für eure Berichte! LG

Mehr lesen

1. Juli 2016 um 13:13

???
Warum 6x gepostet??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 13:32
In Antwort auf rinchen1403

???
Warum 6x gepostet??!!

Ich
hatte das auch schon, einmal abgeschickt und 3 mal neuer Thread.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 13:36

Huhu
Guck mal auf embryotox.de da kannst du sehen was du in welcher ssw nehmen darfst und wad nicht ubd herzlichen glückwunsch lg jeannie prinz im bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 9:42
In Antwort auf rinchen1403

???
Warum 6x gepostet??!!

Wollte ich auch grade fragen
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche rat
Von: rexana_12730774
neu
1. Juli 2016 um 23:45
Diskussionen dieses Nutzers
Bin verwirrt..
Von: avra_12271172
neu
29. August 2016 um 20:06
Bin verwirrt..
Von: avra_12271172
neu
29. August 2016 um 20:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest