Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Amenorrhoe nach Pille

Amenorrhoe nach Pille

21. Februar 2011 um 14:01 Letzte Antwort: 21. Februar 2011 um 15:47

Ich habe letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt, da wir uns nachwuchs wünschen. Aber seit dem habe ich meine Periode nicht mehr bekommen und somit auch keinen Eisprung!!! Kann mir jemand weiterhelfen?? Hat jemand vielleicht selbst schon erfahrung damit gemacht?? Bitte meldet euch

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 14:52

Warst du schon beim Arzt?
Wenn nicht würde ich das schleunigst machen...
Auch ein Kinderwunschzentrum oder ein Spezialist kann dir helfen. Mit Hormonpräparaten und Mönchspfeffer könnte man den Zyklus wieder in den Griff bekommen.

Alles Gute! Summer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar 2011 um 15:47
In Antwort auf thora_12315908

Warst du schon beim Arzt?
Wenn nicht würde ich das schleunigst machen...
Auch ein Kinderwunschzentrum oder ein Spezialist kann dir helfen. Mit Hormonpräparaten und Mönchspfeffer könnte man den Zyklus wieder in den Griff bekommen.

Alles Gute! Summer

Danke
Ja ich war schon beim Arzt der hat mir ein Gelbkörperhormon gegeben (Duphaston) danach habe ich meine periode auch wieder bekommen aber kaum habe ich die tabletten weggelassen habe ich auch meine periode nicht mehr bekommen. Und mein FA ist nicht sehr hilfreich, hab den eindruck als würde er nichts von jungen müttern halten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook