Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Amelie oder Mara

Amelie oder Mara

24. Februar 2012 um 11:24

Hey ihr..

ich kann mich einfach nicht entscheiden,bzw wir
ich werde ca. ab 37+0 einen kaiserschnitt bekommen..das kann 37+0,aber auch erst 37+5 sein oder so..werde bald ein gespräch im kh haben..habe nämlich eine ausgedünnte gebärmutter und meine hebamme sagte,man wird dann ca.einen ks sicherlich machen,um dann nichts zu riskieren..sprich,soooo lange zeit für die namenssuche haben wir nun auch nicht mehr

welchen namen findet ihr denn besser??
mein sohn heißt jonas und meine tochter lea...finde eig,dass mara besser dan passt..aber finde amelie auch mega süüüüß..

gar nicht so einfach...letztenendes müssen wir das ja sowieso entscheiden..mich würd nur mal interessieren,welcher name euch besser gefällt.

danke euch.

lg kathy mit jonas+lea +mara oder amelie inside32.ssw

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 12:23

Eindeutig
Und immer noch Mara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 12:25


Mara ist wunderachön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 12:29


Mara passt besser!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 12:30

Mara
einfach wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 13:53

Puh
du hast einen guten Geschmack! mara und amelie standen auch auf meiner Liste ich würde amelie nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 15:02

Für Amelie
ich hab eine Amelie ich find den namen immer noch sooo schön und hier bei uns kenn ich sonst keine weitere Amelie.
Ich werd oft angesprochen wie schön der name ist usw.
Ich find den namen so frisch

Mara, klingt für mich einfach nicht wie ein name sondern wie eine abkürzung *hm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 15:06

....
bei meiner zweiten tochter konnte ich mich auch nicht entscheiden.

ich hatte Santina & Alissa ...
mit diesen beiden namen sind wir dann in kreissaal gefahren, als ich dieses dunkle rassige viel behaarte kind sah - wußte ich das es nur santinasein kann
und er passt heute noch zu ihr, sie ist ein sehr tempramentvolles kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen