Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Amelie ist da!!!

Amelie ist da!!!

4. August 2011 um 14:56

Hey!!
Gestern bzw heute morgen gegen halb 2 gings richtig los mit wehen,bin in den kreissaal gedackelt, da war der mumu auf 3 geöffnet, wehen musste ich heftig veratmen, 20 mim später war der mumu bereits 6 cm offen.mein freund und meine beleghebamme waren mittlerweile auch da und ab da musste ich heftigst tönen und atmen... Aua...
Von vierfüsslerstand bis gebärhocker haben wir alles ausprobiert, bald konnte ich den kopf fühlen bzw sehen.
Auf einmal flutsch, war sie da!!
Wahnsinn, so schnell... um 4.34 erblickte sie mit 3010 g und 51 cm das licht der welt!

Sie ist total lieb, trinkt auch schon kleinere schlücke, schläft sehr viel.
Ich hab einen dammriss 2 ten grades, es ging zum schluss so wahnsinnig schnell... Vielleicht 8 presswehen?!
Wenn ich mehr zeit habe, gibts das ganze in voller länge!
Danke an alle, die an uns gedacht haben!!!

Mehr lesen

4. August 2011 um 14:58

Ohhh
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise von einer Amelie-Mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 21:19

Wow
das ging ja doch ziemlich schnell
Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit euch dreien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest