Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ambulant entbindenauch mit pda?

Ambulant entbindenauch mit pda?

21. Juni 2011 um 18:31

Hallo!
Da ich eine fast 2-jährige Tochter habe, möchte ich nach der Geburt lieber heim als im KH zu bleiben.
Weiß jmd, ob ich da auch ne PDA bekommen kann?
Oder muss ich da länger als n paar Std bleiben, wenn keine Komplikationen auftreten?

Mehr lesen

21. Juni 2011 um 18:56


also ich habe 2006 mit pda ambulant entbunden... vielleicht ist das in jedem kh anders??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 20:19

...
Erkundige dich doch am besten bei dem KH. Habe mich letztens auch in einem KH informiert, da wurde aber nicht gesagt, dass man bei einer ambulanten Entbindung keine PDA bekommen kann. Dann würde ich nämlich woanders entbinden. Dafür muss man doch nicht 2-3 Tage im KH bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen