Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Amarenakirschen = Alkohol???

Amarenakirschen = Alkohol???

28. September 2012 um 18:44 Letzte Antwort: 28. September 2012 um 19:48

Hallo Mädels,

hab mir von meinem Mann gerade einen Amarenakirschbecher aus der Eisdiele mitbringen lassen und ihn auch schon verputzt.

Jetzt ist mir grade siedendheiß eingefallen, sind diese Kirschen in Alkohol eingelegt???

Und wenn ja, könnte ich unserem Zwerg damit geschadet haben???

Verdammt

Geschmeckt hats nur verdammt süß aber nicht nach Alkohol, bin mir aber trotzdem unsicher...

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

28. September 2012 um 19:20

Hab ebend noch in einem anderen Forum nachgefragt,
und die meinten diese Kirschen wären in Rum und Amaretto eingelegt?

Jetzt bin ich verwirrt... Gibts da unterschiedliche???

Gefällt mir 17 - Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 19:00

Boah
Ich will sofort nen Amarena Becher!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 19:20

Hab ebend noch in einem anderen Forum nachgefragt,
und die meinten diese Kirschen wären in Rum und Amaretto eingelegt?

Jetzt bin ich verwirrt... Gibts da unterschiedliche???

Gefällt mir 17 - Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 19:28


Gut dankeschöne das beruhigt mich, dass mir jemand vom Fach geantwortet hat! Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 19:34

Also,
gekennzeichnet war soweit ich meinem Mann glauben darf nichts. Das hätte ihm eigentlich auffallen müssen oder? Dann wirds denke ich schon passen, will ja jetzt nicht auch noch in der besagten Eisdiele anrufen... Die denken noch ich spinne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 19:39

Also mein Mann schwört,
dass da NICHTs stand. Und wenn doch ists ja eh schon gegessen... Ich werd einfach mal drauf vertrauen, dass nichts drinnen war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2012 um 19:48


Gute Idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram