Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am ZT 8 oder 9 Eisprung?

Am ZT 8 oder 9 Eisprung?

17. Dezember 2007 um 14:01 Letzte Antwort: 17. Dezember 2007 um 14:08

Hallo Mädels,

hat jemand Erfahrung in Sachen Ovutest?
Ich habe heute das erstemal mit Ovutest getestet, bin am 7 Zyklustag und hab mich nun gewundert das dieser positiv ausfiel.Meine Zyklen sind mittlerweile bei 27 Tagen.

Nun meine Frage,wäre es nicht zu früh am 8 oder 9 Zyklustag schon einen Eisprung zu haben? Kann dieser bei falscher Anwendung positiv ausfallen? Habe 2 Stunden nichts getrunken und auch keinen Morgenurin benutzt!

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 14:08

Hallo
das gleiche problem hatte ich auch. der test hat immer am 7. ZT positiv angezeigt. bin dann zum FA gegangen und die hat gesehen das ich gar keinen ES habe. seitdem traue ich den dinger nicht mehr wirklich.

lg nadine

Gefällt mir