Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am wievielten ZT habt ihr getestet???? Bitte viele viele Antworten!!!

Am wievielten ZT habt ihr getestet???? Bitte viele viele Antworten!!!

9. September 2009 um 22:02

Hallo,
Frage steht ja schon oben.
Heute ist mein 29 ZT, leider weiss ich nicht wielange mein Zyklus dauert da es mein 1. ÜZ ist.
Nun wollte ich eigentlich am Samstag (wäre dann ZT 32) testen. Hab zur Sicherheit einen Frühtest besorgt, der auch schon 3 Tage vor Fälligkeit funktionieren soll.
Bei meiner 1. SS war ich schon 14 Tage drüber, als ich getestet habe.

Nun würde mich echt mal interessieren, wann ihr (pos. wie neg.) getestet habt.

Bin für jede Antwort dankbar!!!

Lg

Mehr lesen

9. September 2009 um 22:27



Bitte antwortet!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 10:31


ich habe vier tage nach erwartung meiner mens einen test gemacht und der war eindeutig positiv.

heike u. phillip (9,5 monate)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 10:34

Am ZT25 von einem 28tage zyklus
Und war schon leicht positiv mein test aber man soll ja am besten bis nach NMT warten dass man nicht entäushct wird wenns mit der mens wieder weg geht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 10:38

14tage drüber
juhu. ich hab das erst garnicht mitbekommen, das ich mal wieder überfällig war, denn mein körper findet es total toll trotz pille mal 3 oder 4 tage meine mens warten zu lassen. erst als ich ein spannen in der brust hatte und mir meine bhs nicht mehr passten hat meine freundin gesagt ich solle doch bitte mal nen test machen der dann eineutig poitiv war. hat nichmal 20 sec gedauert bis ich 2 balken hatte

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 10:39


ich habe am ZT 31 mit einem 10er-Frühtest getestet, eindeutig positiv! ES war bei mir am 18/19 ZT.
Und nun bin ich in der 21 SSW

Wünsch dir viel Glück!

Annett und Bauchbewohner Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 11:13

HEY
ich habe am 29 zt getestet aber mit einem frühtest.eindeutig Positiv.
alles gute und gebe bescheid.
janet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 11:24

Mhh
es kommt darauf an, wie dein zyklus war. Ich hatte vor meiner ersten auch ein durcheinander und irgentwann war mir immer nachts schlecht und meine mens kam nicht zudem musste ich nachts pinkeln gehn also testete ich da war ich glaub 10tage drüber.

bei meiner 2 hatte ich gerade 2mal die mens nach der ersten und war promt wieder schwanger....dann hatte ich immer am 29 meine mens egal ob der monat 30tage oder 31 hatte sie kam immer am 29.
Als sie dann mal nicht am 29 kam testete ich und ich war schwanger mit NR3

Schnuggi 16ssw

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 13:17

Also
bei meiner ersten ss hab ich es erst nach 7 wochen gemerkt, dass ich schwanger bin hihi
und jetzt haben wirs ja richtig drauf angelegt und ich hab bei Eisprun+12 positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 13:19

Müsste ein 39
tage zyklus gewesen sein, habe 3tage vor nmt positiv getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 13:36

...
beim Ersten weiß ich es nicht mehr, locker ne Woche drüber oder so weil er eine Überraschung war.
Jetzt in der SS bei ZT 33, also 3 Tage drüber, mit nem Frühtest, der war ganz Zart positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 15:24

Hallöchen!
Also ich muß dir sagen,daß ich mit Frühtests keine guten Erfahrungen gemacht habe. Ich habe am 23 ZT ( mein Zyklus ist 26 Tage lang) getestet. Also 3 Tage vor Fälligkeit meiner Mens. Der Frühtest war DICK NEGATIV!!! Ich war dannach sehr enttäuscht. Weil ich aber so ein komisches Gefühl hatte und mir ständig kotzübel war, kaufte ich mir bei ZT 26 noch einmal einen " normalen SS Test" und siehe da ICH BIN SCHWANGER!!!

Heute bin ich bei 12+6 also 13SSW und alles ist OK
Ich würde Dir zu einem normalen Test raten und wenn der negativ sein sollte, wiederhole den Test nach einigen Tagen wieder.
Ich wünsche Dir gaaaannnnnzzzzzz viel Glück! Lg Biechen24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 16:45

Ich
habe bereits 4 Tage vor der Fälligkeit getestes
war einfach zuuu neugierig und dann kam, aber auch erst nach über 10 min ein hauch von strich, zwei tage später kam der strich schon nach ner minute

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 21:26

Hallo ihr lieben!
Erstmal viiiiiiielen lieben Dank für die vielen lieben Antworten!!

Also, wie vorausgesagt habe ich heute morgen an meinem 32 zt getetet.
Leider negativ. Bin no immer a bissl down.
Hab mir heute nm nochmal einen test besorgt. falls die mens nicht inzwischen kommt werde ich in ner Woche nochmal testen.
Aber nach dem Ergebnis heute morgen bin ich nicht allzu positiv eingestellt....
Mein ES müsste zwischen ZT 19 u 21 gewesen sein, da ich eine eisprungsblutung (od wie sich das nennt) hatte.
weiss jemand wann ich dann meine mens normalerweise bekommen müsste?
kann man das irgendwie errechnen od. so damit ich zumindest mal weiss, wann ich wie lange und überhaubt drüber bin???????????


Danke im Voraus!!!!!!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 9:01
In Antwort auf jen_12347132

Hallo ihr lieben!
Erstmal viiiiiiielen lieben Dank für die vielen lieben Antworten!!

Also, wie vorausgesagt habe ich heute morgen an meinem 32 zt getetet.
Leider negativ. Bin no immer a bissl down.
Hab mir heute nm nochmal einen test besorgt. falls die mens nicht inzwischen kommt werde ich in ner Woche nochmal testen.
Aber nach dem Ergebnis heute morgen bin ich nicht allzu positiv eingestellt....
Mein ES müsste zwischen ZT 19 u 21 gewesen sein, da ich eine eisprungsblutung (od wie sich das nennt) hatte.
weiss jemand wann ich dann meine mens normalerweise bekommen müsste?
kann man das irgendwie errechnen od. so damit ich zumindest mal weiss, wann ich wie lange und überhaubt drüber bin???????????


Danke im Voraus!!!!!!!

14 Tage nach dem vermeintlichen ES...
müsstest Du Deine Mens bekommen. So lange sollte die 2te Zyklushälfte (zumindest nach Lehrbuch ) dauern.

Wenn Dein ES also zwischen dem 19. und 21. ZT war, sollte sie zwischen dem 33. und 35. ZT einsetzen. Wenn nicht, kannst Du ja nochmal testen. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir ganz fest die Daumen

LG sunny (z. Zt. im 4. ÜZ)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 15:26

Hab zum ersten mal am 3. tag getestet...
mit einem normalen test, der nach nmt anschlagen soll! negativ! dann habe ich noch 4 tage gewartet, weil den test hatte ich eig. geglaubt, nur mein freund glaubte dem allen nicht und ich machte einen frühtest. und der war dann erst positiv!

lg tanja 15.ssw

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 21:21


So, nun ist auch ZT 36 fast vorbei und es hat sich noch immer nix getan.
hab schon einen Test zuhause, aber trau mich irgendwie nicht so richtig. Hab einfach Angst dass er negativ ist....
ES müsste vor ca. 16-18 Tagen gewesen sein.
Normalerweise müsste die Mens. dann doch schon längst da sein, oder??

Bitte gebt euren Senf dazu!!

Soll ich morgen testen??

Danke und LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 21:27

Am 29.ZT positiv
Hallo!
Ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus da ich vorher ie Hormonspirale hatte.Mal waren es nach der Spiralenzeit 21 Tae,dann wieder 27 oder 28.Puhhh war as ätzend . Man weiß nicht woran man ist und wie man rechnen soll. Dann hat es im 3 ÜZ geklappt.Den Test habe ich direkt am 29.Tag gemacht .1. einen Frühtest 2. einen normalen= beide positiv nur der normale etwas schwächer. LG Babsi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 21:30
In Antwort auf jen_12347132


So, nun ist auch ZT 36 fast vorbei und es hat sich noch immer nix getan.
hab schon einen Test zuhause, aber trau mich irgendwie nicht so richtig. Hab einfach Angst dass er negativ ist....
ES müsste vor ca. 16-18 Tagen gewesen sein.
Normalerweise müsste die Mens. dann doch schon längst da sein, oder??

Bitte gebt euren Senf dazu!!

Soll ich morgen testen??

Danke und LG!

Nun mach ihn !!
Ich nochmal!! Du quälst dich doch nur.Hab keine Angst vor einem negativem Ergebniss. Kopf hoch,Babsi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 21:38

...Hatte ein...
...komisches Gefühl im Bauch. Drum hab ich einen Test gemacht. Da ich aber bis kurz vorher meine Tochter gestillt hatte, hatte ich meine Regel noch nicht - wusste also nicht, welcher ZT war.

Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es wohl der erste mögliche Tag überhapt war - selbst im Blut war das HCG noch gaaanz niedrig!

Schon getestet??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 21:39

Hallo Katrinchen...
Normalerweise sollte Deine Mens 14 Tage nach dem ES eintreten.

Ich hab Zt 33 leicht positiv getestet, allerdings war beim Doc am Zt35 der Test noch negativ. Kommt immer darauf an, wie schnell sich das HCG bei Dir bildet und welchen Test man verwendet.
Bei mir hat der Bluttest die SS dann erst bestätigt...

Ich würd nochmal testen.
Drück Dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 21:43
In Antwort auf rieke_12869829

...Hatte ein...
...komisches Gefühl im Bauch. Drum hab ich einen Test gemacht. Da ich aber bis kurz vorher meine Tochter gestillt hatte, hatte ich meine Regel noch nicht - wusste also nicht, welcher ZT war.

Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es wohl der erste mögliche Tag überhapt war - selbst im Blut war das HCG noch gaaanz niedrig!

Schon getestet??????


ja also letzten sa (ZT 32)-negativ! war aber wohl auch noch zu früh- sehlbst für den frühtest!
ich glaub ich werd mich morgen früh nochmal traun....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook