Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am wievielten TF-Tag habt ihr getestet?

Am wievielten TF-Tag habt ihr getestet?

29. Oktober 2010 um 11:26

ihr lieben Mädels,

wichtige Frage: am wievielten TF Tag habt ihr getestet, ob ihr ss seid? Ich bin heute bei Tf+9 und habe heute morgen negativ getestet

ic hoffe ihr tippt zurück
Liebe Grüße Melli

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 11:34

Ich bin testverrückt...
...und habe ab dem tag der auslösespritze getestet...meine tests wurden nie wirklich negativ und ab tf+6 (pu+11...ich hatte blastos..) wurde der strich jeden tag wieder dunkler....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 13:24

10er test ???
was ist ein 10er test ???

29. Oktober 2010 um 13:34
In Antwort auf sheila_12242316

10er test ???
was ist ein 10er test ???

Es gibt 10er, 20er und 25er tests...
...die je nach konzentration im urin ausschlagen...

die 10er sind dabei natürlich am empfindlichsten....

29. Oktober 2010 um 14:01

ich hatte schon bt....sogar 2 und das hcg hat sich innerhalb von 2 tagen mehr als verdoppelt! ich bin schwanger und habe nächste woche mittwoch meinen ersten us-termin!!!

29. Oktober 2010 um 14:07
In Antwort auf jaana_11887320

ich hatte schon bt....sogar 2 und das hcg hat sich innerhalb von 2 tagen mehr als verdoppelt! ich bin schwanger und habe nächste woche mittwoch meinen ersten us-termin!!!

Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch... .....dann wünsch ich Dir mal , das alles gut geht.........wieviel versuche hattest Du ??? Mit welcher Methode ???

LG

29. Oktober 2010 um 14:08

Glüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch... .....dann wünsch ich Dir mal , das alles gut geht.........wieviel versuche hattest Du ??? Mit welcher Methode ???

LG

Hatte ich dir schon in deinem anderen...
....beitrag geschrieben...

das war unser dritter versuch...2mal ivf und das letzte war eine not-icsi...

danke für die wünsche...

29. Oktober 2010 um 14:11

Ich habe mir 2 einsetzen lassen...
...am 5. tag. eine expandierte blastozyste und eine murola...

am tf+14 (wobei das ja nichts aussagt....sondern pu+19 ist aussagekräftig) war der wert bei 653, zwei tage später bei 1335

29. Oktober 2010 um 14:15

...ich tippe mal auf ne super entwicklung eines kleinen krümels...nächsten mittwoch 9 uhr weiss ich mehr...

29. Oktober 2010 um 14:19

Ich hab's gelesen...
...grautliere...

eines wäre uns lieber, aber natürlich freuen wir uns auch über 2!

29. Oktober 2010 um 14:22

Danke...
...dir auch!

29. Oktober 2010 um 14:31

Hatte ich dir schon in deinem anderen...
....beitrag geschrieben...

das war unser dritter versuch...2mal ivf und das letzte war eine not-icsi...

danke für die wünsche...

Not ICSI???
was heißt not icsi ???

29. Oktober 2010 um 14:32

Not ICSI???
was heißt not icsi ???

Es war wie immer eine ivf angesetzt...
...aber dieses mal war das spermiogramm nicht so dolle und die ärzte wollte es nicht riskieren, dass es eventuell keine befruchtung gibt und haben dann doch eine icsi daraus gemacht...

29. Oktober 2010 um 14:46

Es war wie immer eine ivf angesetzt...
...aber dieses mal war das spermiogramm nicht so dolle und die ärzte wollte es nicht riskieren, dass es eventuell keine befruchtung gibt und haben dann doch eine icsi daraus gemacht...

Mhhh
Naja wie auch immer sie was draus machen , es hat ja auf jedenfall geklappt

Das freut mich für Dich ganz doll......... wäre schön wenn vielleicht es auch bald dann mal klappt.........

29. Oktober 2010 um 14:59

Mhhh
Naja wie auch immer sie was draus machen , es hat ja auf jedenfall geklappt

Das freut mich für Dich ganz doll......... wäre schön wenn vielleicht es auch bald dann mal klappt.........

Es wird schon irgendwann klappen...
...du brauchst eben, wie wir alle hier, auch geduld...

29. Oktober 2010 um 21:21

Danke für eure netten Antworten
@it

das tut mir leid, dass ihr schon 2 neg.Versuche hinter euch habt, aber umso mehr drücke ich dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt (alle guten Dinge sind 3 ; habe ich der katti auch gesagt, und schwupps sie ist schwanger . Hoffe es bei dir auch Hast du auch Kyros hinter dir? Wenn ich ein negativ habe (was ich vermute, mensschmerzen werden immer schlimmer, denke heute Nacht ist die rote Pest da , dann machen wir im nächsten, oder übernächsten Zyklus ein Kyro-Versuch.

Hast du dann bei deinem letzten Mal, deine Mens an TF+9bekommen?

Liebe Grüße und viel Kraft für deinen weiteren Weg.

@tigerle: Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzliche n Glückwunsch

Alles Gute für deine SS wünsche ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!

und auch allen anderen

29. Oktober 2010 um 21:23

@salma
Hi,

wüüüüüüüüüüüüüüüünsche dir auch gaaaaaaaaaaaanz viel Glück, dass du ss wirst!!!!!!!!!!!!!!!! Wann hast du genau BT?

Alles Liebe

Hast du auch schon daheim getestet?

29. Oktober 2010 um 21:58

@it
das nächste Mal werden wir auch Blastos nehmen, wenn es welche werden. Wir haben ja noch 3Frosties. Irgendwie habe ich das Gefühl (habe ich auch schon zumeinem Mann gesagt), dass das richtige Küken, ,,im Eisfach" liegt .... Ich denke auch, dass wir die nächste ICSI im nächsten Jahr dann machen, wenn alles neg. ausfällt. Wünsche dri auf jeden Fall noch mal alles Gute und denk dran: alle Guten .Dinge sind

LG
Melli

30. Oktober 2010 um 16:06

.
Entgültige Sicherheit gibt nur der Bluttest. Aber wenn ich das richtig sehe bist du bei TF+16 oder sogar noch später? Da sollte ein Pipitest eigentlich was anzeigen. Aber ich kenne Frauen, da hat der Urintest erst nen Monat nach Befruchtung angezeigt, das ist von Frau zu Frau verschieden. Der BT ist als einziger wirklich zuverlässig.

Ich drück dir die Daumen.

30. Oktober 2010 um 16:10

Transfer am 18.10?
Dann bist du doch erst bei TF + 12! Da kann der BT was anzeigen, muss aber nicht! Mach dich nicht verrückt, bei dir ist noch alles offen!

30. Oktober 2010 um 16:12

?
??

30. Oktober 2010 um 16:14

Sagt mal,
kann man an den Einstellungen des Forums was verändern? Ich finds total verwirrend, dass Antworten immer obendrauf kommen, nur wenn man auf ein Post antwortet, kommts direkt drunter. Verwirrt mich.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram