Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am wievielten Tag hat bei Euch der Ovutest ES angezeigt???

Am wievielten Tag hat bei Euch der Ovutest ES angezeigt???

19. August 2011 um 13:39

Hallo Ihr Alle,

ich habe seit ca. 1,5 Mon. die Pille wegen KiWu abgesetzt, mein erster Zyklus war 31 Tage lang, ist ja ganz ok nach 12 Jahren Pilleneinnahme. Jetzt bin ich im 2. ÜZ, hatte mir in der Apotheke Clearblue Digitaler Ovutest gekauft und am 11. Tag angefangen zu testen, heute ist der 19. Tag und es wird immer noch kein angezeigt, was soviel wie LH-Anstieg bedeutet.
Ich habe aber schon seit ein paar Tagen Ziehen im Unterleib und gestern hatte ich eine Schmierblutung. Zwar ganz wenig, aber da war schon Blut. Was ist denn da schon wieder los?
Bin jetzt schon wieder total unsicher, ob das alles normal ist?!
Hatte mir über den Onlinefruchtbarkeitsrechner ausgerechnet, dass der ES schon hätte sein müssen, aber der Test zeigt nichts an...
Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?
Kann man trotzdem schwanger sein, obwohl der Ovutest nichts anzeigt?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

VlG, Kueken

Mehr lesen

4. September 2011 um 0:00

Onlinerechner vs. Ovutest
der Rechner im Netz zeigte bei mir andere Tage an. Ich hatte meinen ES am 24. Tag, ich kann nur empfehlen einfach weiter zu testen. Online gibts auch günstigere Tests, die sind zwar nicht so toll aufgebaut wie der von Clearblue erfüllen aber voll und ganz ihren Zweck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram