Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / am WE "weiße Kruste" auf meinen Brustwarzen

am WE "weiße Kruste" auf meinen Brustwarzen

2. August 2010 um 10:08 Letzte Antwort: 2. August 2010 um 10:21

Was ist das, weiß es jemand? Auf beiden Brustwarzen hatte ich am Sa morgen so kleine weiße Kruste entdeckt. Als ich es wegtun wollte, war es drunter so richtig rosa, als wenn es eine Wunde wäre...also habe ich es sein lassen...aber schon komisch oder? Kennt das jemand? Ich bin der 28. ssw.

Mehr lesen

2. August 2010 um 10:12

Hey
das habe ich auch, das ist getrocknete vormilch.
Alles normal
Ich habe schon seid der 18.ssw vormilch, und es wird immer mehr und mehr.


LG

Lesley + Johanna 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 10:13

Hallo!
Also wenn ich diese weißen Krusten an den Brustwarzen habe, dann ist das getrocknete Milch oder Vormilch besser gesagt. Habe ich schon ca. seit der 18. SSW.

LG
Magrat87

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 10:20

Acho so
Ich habe es mir schon fast gedacht...habe ja davon gelesen, aber ich dachte immer, dass wird flüßig sein , also wenn überhaupt. Lasst ihr es so sein oder tut ihr es weg? Ich dachte beim Duschen verschwindet es, aber doch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 10:21


also ich mache es immer weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest