Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am nmt negativ .trotzdem schwanger?

Am nmt negativ .trotzdem schwanger?

1. April 2016 um 13:01

Heute morgen hab ich getestet.negativ.keine mens weit und breit in Sicht. Es war gefühlt am 17ten.laut Kalender 16...
Hatte das schon mal einer von euch dass er am nmt neg.getestet hat und trotzdem s war?lg

Mehr lesen

1. April 2016 um 13:02

Achja
Leichte Übelkeit.Bauchziehen sind vorhanden.wann soll ich denn nun nochmal testen ?#.#

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 13:18


Da hilft nur Abwarten
Ich hab auch schon am nmt negativ getestet. Allerdings wusste ich nicht, wann der ES war.... Und hab nur an Hand der Zyklusdauer meinen NMT festgelegt. 5 Tage später war der Test positiv.
Unser Körper ist ja keine Maschine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ovutest und sstest.wo ist da der unterschied?blöde frage
Von: slleas_12080867
neu
21. März 2016 um 14:33
Ab wann habt ihr getestet.
Von: slleas_12080867
neu
21. März 2016 um 14:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam