Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am Montag OP

Am Montag OP

4. Februar 2011 um 17:53

Ich muss am Montag zu einer OP...
Hab schon ein wenig schiss da ich eine Vollnarkose bekomme!! Aber die OP soll wohl nur 5-10 min dauern!
Aber die Ärzte sagte mir das ich ein Narkosemittel extra für schwangere bekomme! Und danach werde ich auch gleich wieder wach gemacht!
Da ich ja schon in der 33 ssw bin soll die Risiken wohl nicht all zu gross sein!! Eine Frühgeburt (Wehen)könnten eintreten. Aber da sagte mir der Arzt das es Wehenhemmende Mittel gibt. Das das Baby Körperliche oder Gesitige Schäden bekommen kann ist sehr gering!
Ich muss den ganzen Tag im Krankenh. bleiben darf erst Abends nach Hause. Und es wird vorher ein CTG gemacht und nach der OP......

Also Mädels drückt mir die Daumen!!!!
Alles wird gut!!!!

Saaschi 33ssw




Mehr lesen

4. Februar 2011 um 17:56


Drück euch die Daumen, und mein Bauchkeks drückt mit

Es wird schon nichts passieren!
Lg, Salah Edine inside, noch 24 Tage

Gefällt mir

5. Februar 2011 um 0:27
In Antwort auf salahedineb


Drück euch die Daumen, und mein Bauchkeks drückt mit

Es wird schon nichts passieren!
Lg, Salah Edine inside, noch 24 Tage

Danke
Danke das ist sehr lieb von dir!!
Ich bin voll fertig !!!ich hoffe nicht das was schief läuft!
Da können einen die worte echt aufbauen!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen