Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am Freitag wird eingeleitet :loveanke an alle, die mir so fleißig meine Fragen beantwortet

Am Freitag wird eingeleitet :loveanke an alle, die mir so fleißig meine Fragen beantwortet

29. März 2016 um 18:31

So, nach allen Höhen und Tiefen,
heute durfte ich mir aussuchen, ob direkt heute oder spätestens am Freitag eingeleitet wird.

Da es Zwillinge sind, hatte ich mich ja zwischenzeitlich vom Standpunkt normale Entbindung abbringen lassen, aber da alles sitzt, wie es bestenfalls sitzen kann und ich 2 tolle Ärzte mit viel Erfahrung zur Unterstützung dabei habe geben wir alles für eine spontane Geburt

Gewicht und Größe der beiden Kleinen scheinen super für die Entbindung zu sein, ich bin dann in der 39. SSW angekommen, also auch nicht mehr zu früh und es fühlt sich jetzt auch alles gut und richtig an

Für Freitag habe ich mich zum Einen entschieden, weil ich hoffe, dass vielleicht doch von alleine noch was passiert und zum Anderen, weil ich dachte, wenn schon auf Termin, warum nicht den Versuch starten 2 Aprilscherze zu entbinden

Es hat auf jeden Fall immer gut getan, sich hier austauschen zu können und ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen, so schnell sie möchten eine dicke Kugel vor sich herzuschieben, allen Kugeln wünsche ich eine unkomplizierte Restschwangerschaft und schöne Geburt und allen die es jetzt schon geschafft haben nochmal einen dicken Glückwunsch

Das ist noch kein Abschiedsschreiben Nur mal ein Danke

Mehr lesen

29. März 2016 um 20:46

Hui Freitag also...
Hatte heut schon an dich gedacht. Der Dienstag war mir noch im Hinterkopf!
Na dann drück ich dir alle erdenklichen Daumen, dass alles problemlos verläuft und du deine beiden Mäuse schnell im Arm halten kannst.

Ich warte dann auf einen Geburtsbericht falls du mit den zweien demnächst überhaupt dazu kommst

Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 9:54


danke

@die2tekeks, den wird es auf jeden Fall geben, so viel Zeit muss sein
@twinsmom2, die Überlegung ging bei mir ja auch hin und her.... Ich war eigentlich von Anfang an dafür, dass ich normal entbinden möchte, dann wurde mir solche Angst um den 2. Zwilling gemacht, das ich sagte Kaiserschnitt und jetzt denke ich, da alles was ein Pro für eine normale Entbindung spricht bei uns eingetreten ist probieren wir es auch

Ich hatte schonmal eine Einleitung und ich muss sagen, ich hab es gut weggesteckt und nach 22 Std war die Kleine dann da

Ich freue mich
Endlich Zwerge kuscheln und endlich wieder schlafen
Ja, schlafen , das ist mit Zwillingen im Buch schwieriger als mit Zwillingen aus dem Bauch heraus, hat mir auch die Zwillings-Mama-Ärztin gestern bestätigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 12:28

...
wünsche dir alles gute für die einleitung bin mal gespant wann es bei mir so weit sein soll..

lg mary mit twins inside 37+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Letzte Frage für diese Schnwagerschaft Kopfform Zwillinge...
Von: ahmatata
neu
14. März 2016 um 14:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest