Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am freitag werde ich mama aber....

Am freitag werde ich mama aber....

23. November 2011 um 22:22

Hallo mamas!!!!
oh man am freitag soll es endlich so weit sein und ich werde zum 3 mal mama,bin um 7 uhr zur einleitung bestellt kann es noch garnicht glauben...habe da nur eine sorge...war ja am dienstag zur geburtsplanung und hätte der ärztin fast ins gesicht getreten sie wollte eigentlich nur nach dem mumu schauen und rammte mir dabei die finger so unten rein das durch den druck, sie dabei erstens meinen damm verletzt hat u 2 (ich weiß ne ob das beabsichtigt war ) drang sie dabei so tief ein das ich danach blutugen bekamm u mein schleimi sich löste meine frage an euch ...was hat sie den da gemacht u was kann ich jetzt tun wegen diesem kleinen riss am damm (könnte echt an de decke gehen) creme schon seit dienstag aber es reisst immer wieder auf ...

lg nine mit kleinem dicken frosch insite 38 ssw

Mehr lesen

24. November 2011 um 22:17


gute nacht an alle...wir hören uns dan erst wieder zum geburts bericht ich danke euch für eure tips u unterstützung in der ss...danke danke danke...u an alle schwangeren noch eine schöne kugelzeit u eine schnelle u schmerz arme geburt...
lg nine mit dickem zwergi noch insite 38 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 1:22

Heyy
Ich wünsch dir viel Kraft und dass alles gut geht! Und du dein Baby ganz schnell bei dir hast!
Freue mich schon auf den Geburtsbericht!

Liebe grüsse !

Pure + little wonder inside 26+4ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 20:35
In Antwort auf lois_12379651


gute nacht an alle...wir hören uns dan erst wieder zum geburts bericht ich danke euch für eure tips u unterstützung in der ss...danke danke danke...u an alle schwangeren noch eine schöne kugelzeit u eine schnelle u schmerz arme geburt...
lg nine mit dickem zwergi noch insite 38 ssw

BABY ist da!
für alle die es gerne wissen möchten... das Baby ist da! Der kleine Jaimy Luca hatte es richtig eilig und kam gerade mal 2 Stunden nach Beginn der Einleitung zur Welt Weil es aber sooo schnell ging hat er ein bisschen Eingewöhnungsprobleme und musste erstmal weg von der Mama und in die nächst größere Stadt auf die Kinderstation. Sowiet sieht aber alles gut aus!
Daten: 3740 gramm und 51 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 21:10
In Antwort auf mave_12533134

BABY ist da!
für alle die es gerne wissen möchten... das Baby ist da! Der kleine Jaimy Luca hatte es richtig eilig und kam gerade mal 2 Stunden nach Beginn der Einleitung zur Welt Weil es aber sooo schnell ging hat er ein bisschen Eingewöhnungsprobleme und musste erstmal weg von der Mama und in die nächst größere Stadt auf die Kinderstation. Sowiet sieht aber alles gut aus!
Daten: 3740 gramm und 51 cm

Du hattest es aber gut...
mein Sohn wurde auch eingeleitet und es dauerte 37 Stunden

Boah war ich fertig bei meinem 1. Sohn warens gerade mal 5 Stunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen