Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am Bauch schlafen?

Am Bauch schlafen?

30. Mai 2016 um 8:10

Hallo ihr lieben... Bin jetzt Anfang 7 ssw und am überlegen ob und wie lange ich am Bauch schlafen darf? Bin absolute bauchschläferin und hoffe ich darf das noch ein Weilchen habt ihr Ahnung wie lang und ob ich das überhaupt darf? Schadet das eh dem kleinen nicht?

LG

Mehr lesen

30. Mai 2016 um 8:46


Ich bin zwar keine bauchschläferin aber solange es für dich noch angenehm ist, ist es okay
Wenn es anfängt zu zwicken und unbequem zu werden schläfst du freiwillig nicht mehr auf dem Bauch. Oder wenn dein Baby dich tritt weil es eingeengt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 8:58

Guten morgen
solange nichts drückt, ich bin in der 14ssw und schlafe auch noch auf dem Bauch. und solange ich bequem liegen kann, Schlaf ich auch weiter so. dein Baby ist geschützt und wird nicht zerdrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 9:01

Ich bin
in der 22 ssw und schlafe auch noch teilweise auf den Bauch ( ein bein angewinkelt damit es nicht so drückt ) . Man merkt es selber wenn dir die Luft weg bleibt , drehst du dich automatisch immer mehr auf die Seite. Ich bin auch eine absolute Bauchschläferin und finde das auf der Seite liegen am Ende der Schwangerschaft das aller schlimmste daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 9:42
In Antwort auf chichihilfgern

Ich bin
in der 22 ssw und schlafe auch noch teilweise auf den Bauch ( ein bein angewinkelt damit es nicht so drückt ) . Man merkt es selber wenn dir die Luft weg bleibt , drehst du dich automatisch immer mehr auf die Seite. Ich bin auch eine absolute Bauchschläferin und finde das auf der Seite liegen am Ende der Schwangerschaft das aller schlimmste daran

Alles ok
Wie die anderen bereits gesagt haben, du wirst es schon merken, wenn es zu unangenehm wird. Ich bin jetzt in der 8. SSW und schlafe auch noch auf dem Bauch. Irgendwann wird es aber so drücken, dass du es automatisch nicht mehr machen wirst.
Da freu ich mich aber auch gar nicht drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 10:44

Huhu
Schlaf solange du dich wohl fühlst am Bauch wenn es unangenehm wird wirst es eh merken dein baby kann aber nix passieren eine Freundin schlief bis zur 33 Woche am Bauch sah immer witzig aus kannst dir eh vorstellen LG und Glückwunsch zur SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook