Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am Bauch Haare bleichen?

Am Bauch Haare bleichen?

19. Juli 2006 um 22:23

Also ich hatte bis jetzt immer so ein paar dunkle Stellen am Bauch wo ich die mit Haarbleichcreme heller gemacht habe. Diese dinger riechen aber schon so stark wie Haarfarbe. Kann man das während der Schwangerschaft immer noch machen?

Was meint ihr ?

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 8:03

Nicht machen!

Wie auch die Haare auf dem Kopf, solltest Du an keinem anderen Körperteil Haare färben oder bleichen (in der Schwangerschaft und während der Stillzeit)!

Die Chemikalien können das Erbgut schädigen und können krebserregend sein. Über die Haut gelangen die Chemikalien in den Organismus. Man hat sogar die Chemekalien in der Plazenta, der Muttermilch und im Fettgewebe der gestillten Babys nachgewiesen.

Pflanzenfarbe ist soweit mir bekannt unbedenklich.

Grüssle
Melly 25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 19:36

Schlimm
wenn ich es schon mal gemacht habe??

OH mein Gott , hoffentlich ist meinem baby nichts geschehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 19:41

Würde ich nich machen....
die Cehmkalien werden auch über die Haut aufgenommen...

mach Dich jetzt nicht verrückt, passiert ist passiert, und es muß ja nich gleich dem Kleinen geschadet haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 19:43

Ich hoffe es
ist alles ok.

Hab am 02.08. einen Termin. Wenn was wäre erkennt man das doch bestimmt an den US-bildern oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 19:47
In Antwort auf linn_12081987

Ich hoffe es
ist alles ok.

Hab am 02.08. einen Termin. Wenn was wäre erkennt man das doch bestimmt an den US-bildern oder ?

Im US
kann man nur grobe Auffälligkeiten erkennen.

Aber man sieht zum Beispiel auch, wenn der Krümel nicht richtig gewachsen ist oder so....

Bitte, mach Dich nicht verrückt, es ist sicher alles gut gegangen!

Und wenn du in der Restzeit deiner Schwangerschaft irgendwas in der Hand hast, was Dir nicht gut vorkommt, frag lieber nach, bevor Du es anwendest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 19:51

Hast recht,
das hätte ich machen sollen. Na gut. Hab draus gelernt. Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 19:54

@VPS1
dann bist du ja auch eine von den FEBIS oder ?

Wann hast du einen Termin wegen den Herztönen ?

Jedenfalls drücke ich dir die Daumen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 19:57
In Antwort auf linn_12081987

@VPS1
dann bist du ja auch eine von den FEBIS oder ?

Wann hast du einen Termin wegen den Herztönen ?

Jedenfalls drücke ich dir die Daumen.

LG

Danke....
rein rechneerisch habe ich Termin am 28.02. - sollten die Herztöne noch fehlen, weil der Krümel doch später gezuegt wurde, wirds vielleicht auch März.

Termin hab ich am Freitag vormittag....

bin echt ziemlich hibbelig und nicht besonders gut drauf *schiefgrins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 20:14

@vps1
kann ich mir vorstellen.
Man ist ja so schon aufgeregt. Aber du hast ja auch keine Blutungen das ist doch schon mal ein Vorteil denke ich. Und wenn du noch Anzeichen hast ist das ja noch besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 20:22
In Antwort auf linn_12081987

@vps1
kann ich mir vorstellen.
Man ist ja so schon aufgeregt. Aber du hast ja auch keine Blutungen das ist doch schon mal ein Vorteil denke ich. Und wenn du noch Anzeichen hast ist das ja noch besser.

Ich bin einfach nur froh
wenn die nächsten 3 Tage rum sind...

am schlimmsten ist es, nicht zu wissen, was Sache ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper