Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am Abend immer dieses zucken im bauch?? =(

Am Abend immer dieses zucken im bauch?? =(

30. Januar 2011 um 18:38 Letzte Antwort: 31. Januar 2011 um 10:05

hey ich bin mittlerweile in der 16+2ssw also in der (17ssw) ich glaub schon das mittlerweile das der kleine zwucki is was da immer so in meinem bauchi zuckt...manchmal echt unangenehm..
Meistens hab ich es vormittags und ganz schlimm am abend... zwar nicht ständig aber am abend is es häufiger vorallem wenn ich mich hinlege wie war das bei euch? spürrt ihr auch ein zucken ist das mein zwuckii?? geht schon paar wochen so

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 18:51

Zwuckii
ja das hab ich bemerkt gg und das dumme is jedesmal wenn der kleine das macht dann nur so schnell und kurz und nach ner zeit wieder und ich will jedesmal meinen freund die hand rauflegn ob er irrgendwas vl schon spüren kann wenn man ruhig bleibt aber jedesmal is schnell weg ggg.. papa beruhigt ihm wohl is wohl ein nachtaktiver der zwerg

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 19:01


gg welche ssw bist du??

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 19:11

Hallo!
Hallo!
Ja, das ist dein Kleines.
Bei mir hats auch genauso angefangen und es wird schon immer stärker.
LG Unforgettably + 19.SSW

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 19:11

..
ah eig schon weiter als ich und du spürst nur so ein zucken kein stoßen oder irrgendwie anders...

bin jetzt 16+2ssw

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 19:13
In Antwort auf omid_12918231

Hallo!
Hallo!
Ja, das ist dein Kleines.
Bei mir hats auch genauso angefangen und es wird schon immer stärker.
LG Unforgettably + 19.SSW

Cool
spürst du schon so ein stoßen auch oder noch immer so ein zucken?? lg dani

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 19:17


bei mir is immer so kitzeln und kribbeln zucken so alles zam irrgendwie ggg...
wann hattest du dein letzn termin und deinen nächsten?

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 19:21
In Antwort auf orpa_12057650

Cool
spürst du schon so ein stoßen auch oder noch immer so ein zucken?? lg dani


Seit ein paar Tagen ist es schon ein richtiges Stoßen.

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 20:08
In Antwort auf omid_12918231


Seit ein paar Tagen ist es schon ein richtiges Stoßen.


coool

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 7:48

...
wollt nur wissen welche woche du da ca warst...

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 9:19

Hallo zusammen
also seit ein paar tagen hab ich das auch ...eher so ein zwicken von innen ...mal rechts mal links dann in der mitte.... gestern nacht bin ich wach geworden weil ich so ein kurzes kitzelgefühl mittig im bauch hatte...

aber ich hab auch immer angst das ich mir was einbilde ... und es doch nicht mein baby ist ...da meine ärztin meinte ich habe eine VW Plazenta und da liest man so viel das es lange dauert bis man was merkt ...

was meint ihr?

lg greeky + Prinzessin (17+2)

@dani.... glückwunsch!! und sorry das ich mich hier jetzt mt einer frage reinschleich

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 10:05
In Antwort auf greeky85

Hallo zusammen
also seit ein paar tagen hab ich das auch ...eher so ein zwicken von innen ...mal rechts mal links dann in der mitte.... gestern nacht bin ich wach geworden weil ich so ein kurzes kitzelgefühl mittig im bauch hatte...

aber ich hab auch immer angst das ich mir was einbilde ... und es doch nicht mein baby ist ...da meine ärztin meinte ich habe eine VW Plazenta und da liest man so viel das es lange dauert bis man was merkt ...

was meint ihr?

lg greeky + Prinzessin (17+2)

@dani.... glückwunsch!! und sorry das ich mich hier jetzt mt einer frage reinschleich

Hii
ich hab auch eine vw plazenta aber das heißt noch nix meine meint es kommt drauf an wo sie liegt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers