Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am 7 Tag meiner Periode schwanger werden????

Am 7 Tag meiner Periode schwanger werden????

5. November 2011 um 15:53

Also ich habe folgendes Problem... Ich Haber eigentlich einen Zyklus von 25 oder 26 Tagen. Nun hatten mein Freund und ich am letzten Tag meiner Periode, also Tag 7 ungeschützten GV...auch am ZT 8. Meine Frage ist nun, besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger geworden bin?? Oder hat jemand Erfahrungen und wurde auch trotz Periode schwanger?? Ich bin euch dankbar für jede Antwort, mach mir schon so meine Gedanken...
Lg

Mehr lesen

5. November 2011 um 16:02

Ich denke
dass das sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist...
man hört ab und an mal dass jmd trotz periode schwanger wurde aber das ist echt selten...ich glaube nicht dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 16:07

Hab mich falsch ausgedrückt...
Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt... Ich hatte während meiner Periode GV...das war am 6,7,8.11.2011. Der 6.11 war der letzte Tag meiner Periode, man weiß ja das Spermien bis zu 5 Tage überleben können... Deshalb mach ich mir halt ein paar gedanken, dass ich schwanger werden könnte, falls mein es jetzt bald ist. Ich muss dazu sagen es wäre für mich kein Weltuntergang, wenn es so wäre... Bin 31 Jahre und hab noch keine Kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 16:16

Sry....
Ich bin ganz durch den Wind heute...und neu hier noch dazu...
Also ich hatte am 2., 3.,4.11.2011 GV und der 3.11.11 war mein letzter Tag der Periode, so jetzt hab ich's aber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 16:34

....
Meine frage ist halt, besteht die Möglichkeit das ich schwanger werde bzw. Wer hatte auch in der zeit seiner Periode GV und war danach schwanger...? Hab schon viel gegooglt, aber da gehen die Meinungen echt auseinander...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 17:31
In Antwort auf chiara020211

....
Meine frage ist halt, besteht die Möglichkeit das ich schwanger werde bzw. Wer hatte auch in der zeit seiner Periode GV und war danach schwanger...? Hab schon viel gegooglt, aber da gehen die Meinungen echt auseinander...

Ja
Kannst du schon. grad weil du so nen kurzen Zyklus hast. dein Eisprung kann zwischen dem 10 und 13 Tag nach deiner Periode gewesen sein. Spermien können bis zu 5 Tage im Körper überleben. Hattest also gut zwei fruchtbare Tage. Müsstest du nicht überfällig sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 17:33
In Antwort auf ibbie_12948422

Ja
Kannst du schon. grad weil du so nen kurzen Zyklus hast. dein Eisprung kann zwischen dem 10 und 13 Tag nach deiner Periode gewesen sein. Spermien können bis zu 5 Tage im Körper überleben. Hattest also gut zwei fruchtbare Tage. Müsstest du nicht überfällig sein?

Ach
Seh grad gestern war dein letzter Tag..... Dann musst du leider noch bissle abwarten bis du Gewissheit hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam