Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am 7.3.14 Punktion

Am 7.3.14 Punktion

4. März 2014 um 20:21 Letzte Antwort: 4. März 2014 um 21:52

Hallo
Wir haben endlich am Freitag unsere Punktion bzw. ich
Das ist unser 2. ICSI Versuch und hoffen nun das beim 2. mal auch Zellen in den Follikel enthalten sind.
Beim ersten mal hatte ich drei Follikel und alle nur mit Flüssigkeit

Nun habe ich Angst das es wieder in die Hose geht und ich nicht weiter komme als bis zur Punktion.

Angefangen habe ich mit Clomifen und darauf mit Menogon zu Spritzen und morgen sind die letzten Spritzen fällig, Orgulutran morgens und der schöne Auslöser-Pen abends

Das blöde ander sache ist, das ich am Montag beim Ultraschall war und links zwei Follikel mit der größe von 2 cm und das andere 1,6 cm und rechts war eins mit 1 cm.

Zwei Follikel habe ich sicher, aber das dritte glaube ich wird es bis Freitag nicht schaffen eine größe von 1,7 cm zu haben, wäre natürlich ganz toll, wenn es doch schafft und alle mit einer Zelle sind.

Was meint ihr aus euren Erfahrungen.

Danke im voraus

Mehr lesen

4. März 2014 um 21:52

Alles Gute!
Ich hatte am 26.2. meine Punktion und bin jetzt in der Hibbelphase. Am 12. habe ich Bluttest. Ich kann Dir aber nichts dazu sagen, wie schnell die Follikel reifen können, aber bei mir wurde auch noch zwei Tage gewartet, dann waren die Follikel deutlich größer. Bei mir wurden 20 punktiert, davon waren 13 reif und es konnten 7 befruchtet werden. Die Rate ist so, weil mein Mann eine TESE hatte und kaum Spermien zur Auswahl da sind. Am Ende ist es aber egal, man kann auch mit einem guten befruchteten Ei schwanger werden... Ich drücke Dir die Daumen, dass dieses Mal die EZ gut sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper