Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am 3.9.07 fehlgeburt.. wird immer schlimmer

Am 3.9.07 fehlgeburt.. wird immer schlimmer

28. Oktober 2007 um 21:23 Letzte Antwort: 29. Oktober 2007 um 11:19

hatte am 3.9 eine fehlgeburt in der 12 ssw...
ich träume nun immer öfters von meinem baby wäre jetzt in der 20 ssw und man hätte bestimmt schon ein bäuchlein gesehen.. ich komm damit nicht klar eine schwangere zu sehen und kann mir nicht mal das ultraschallbild anschauen ohne fix und fertig zu sein.. hab schon über eine therapie nachgedacht aber ich möchte gar nicht mit jemand fremden darüber reden.. ich bin nicht so der typ für eine therapie... aber mit freunden und familie möchte ich auch nicht reden außerdem ist es für die abgehakt und ich sie wissen wie sehr es mich traurig macht aber sie können es nicht richtig nachvollziehen... würd am liebsten wieder schwanger werden weiss aber naürlich das es schwachsinn ist da das baby nicht geplant war und der vater eh nix davon wissen wollte ich erst 18 bin und noch 1 einhalb jahre schule hab....
naja wusst nicht wo ich sonst hinschreiben könnte..
lg anna

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 1:06

Hallo Anna,
ich weiss wie du dich fühlst ich habe im august mein baby verloren(war fast im 6.monat), wenn du reden magst kannst du mir ja schreiben!?Lg Jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2007 um 11:19

Auch von uns ..
erstmal ganz lieb drück
wir könn dich verstehn ,ist ne schwierige zeit.mit 18 nen baby ,der kerl will davon nix wissen und noch schule nebenbei, also respekt erst mal (auch von clyde)da kann sich so mancher kerl ne scheibe abschneiden .nich wahr clyde?(yup) kleines lass dich nich unterkriegen wenn du schreiben willst um es zu verarbeiten mach es mir hats auch geholfen (hab aber auch nen kl. spinner (clyde) der mir da hilft (wäre ohne ihn schon völlig fertig)). und der kerl ist es nicht wert wenn er nix wissen wollte von dem würmchen.sei aber nicht traurig es sind nicht alle so (zum glück). wie alt war er eigentlich ?(der kerl) würde mich mal interresieren. willst du eigentlich deine schule noch beenden bevor du nen neuen versuch starten willst ?(ich kanns dir empfehlen denn dann ist es ein problem weniger das dir im hinterkopf rumschwirrt) also erstmal viel glück und der nächste versuch bringts bestimmt

lG von bonnie und clyde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook