Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am 23.1.15 Start in den 1.ICSI-Zyklus - WER NOCH?

Am 23.1.15 Start in den 1.ICSI-Zyklus - WER NOCH?

26. Januar 2015 um 12:10

Hallo Mädels,
Ich bin am 23.1. in meinen ersten ICSI Zyklus gestartet.
Spritze seit Samstag Gonal F 125 Einheiten. Morgen reduzier ich auf 75 Einheiten.
Bereits heute am 4. ZT merke ich, dass sich etwas tut in meinem Bauch. Hätte nicht gedacht dass man da so schnell etwas merkt.
Am Freitag muss ich zum ersten US Termin.

Es ist alles so neu und aufregend und auch ein bisschen beängstigend.

Wer steht noch vor dem ersten Versuch?

Würde mich über Mithibblerinnen freuen. Wenn man ungefähr gleich steht im Zyklus hat man die gleichen Sorgen, Fragen, Ängste und Hoffnungen und wir könnten uns gegenseitig unterstützen.

LG Mimi

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 12:14

Bitte immer. ..
....auf den Haupt-Thread antworten. Dann sind die aktuellen Antworten immer oben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 19:17

Hallöchen....
Ich fange nächsten monat an mit dem ersten icsi zyklus, da ich erst meine Mens hatte znd nun warten muss um mit Pille anzufangen! Schade das sich suf dein Threath keiner gemeldet hat, hast du noch einen anderen Threath? Würfe mich über antworten freuen, obs erfolgreich war, wie du die medis vertragen hast, narkose etc pp.... Viele liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 12:41

Hallo Sandrine
Hallo sandrine,
Ja ich bin nun bei einem anderen Thread dabei.
Er heißt "ICSI 2015" und die Erstellerin heißt "dakilu".

Komm doch rüber.
Wir sind einige Mädels die ihren 1. ICSI Versuch hinter sich haben.
Es ist eine ganz nette Gruppe wo Du Dich bestimmt auch gut aufgehoben fühlst.

Vielleicht trifft man sich ja dort.

LG Mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper