Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Am 23.03. ist mein BT,soll ich mich bis zum BT krankschreiben lassen oder nicht?

Am 23.03. ist mein BT,soll ich mich bis zum BT krankschreiben lassen oder nicht?

15. März 2009 um 13:43 Letzte Antwort: 17. März 2009 um 9:53

Habe noch bis zum 18.03. Urlaub aber mein BT ist am 23.03. soll ich mich bis dahin krankschreiben lassen oder nicht???
Und wenn der test positiv sein sollte was ich mir wünsche ,ab wann sollte ich es meinem AG oder Supervisior bescheid geben, da ich im Flughafen arbeite und ins sicherheitsbereich bereich muss (durch die Metall-Schleuse und etc)bin Boden Personal.Möchte auf keienfall was riskieren es inzwischen die 2 IVF,was würdet ihr tun????



Danke für eure Antworten

Mehr lesen

16. März 2009 um 20:14

Was würdet ihr tuhen???
Warum Antwortet keiner???????????????

Gefällt mir
17. März 2009 um 9:53

Hast du mal deinen Arzt gefragt.....
....ob die Metall-Schleuse irgendwelche Auswirkungen auf das Kind haben könnte? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, dann hätten Schwangere bei der Kontrolle am Flughafen wohl auch ein Risiko, oder?
Und du hast im normalen Leben ja auch Strahlungsquellen, wie z.B. Handy oder Schnurlostelefon (deren Strahlung übrigens ganz schön hoch sein kann wenn es ein älteres Modell ist).

Also ich würd mich glaub ich bis zum BT auf keinen Fall krank schreiben lassen, weil wie gesagt, dann dürfest du wahrscheinlich gar nicht aus dem Haus gehen bzw. müsstest dich von sämtlichen Strahlungsquellen fern halten, und ganz ehrlich, dann gäbs doch gar keine Kinder mehr, wenn der Radiowecker neben dem Bett schädlich für den Fötus wär.

Ich kann verstehen, dass du dich unsicher fühlst, aber steiger dich nicht so rein, okay? Du machst dich nur selbst verrückt und nervös, und das ist glaub ich vieeeeeel schädlicher fürs Kind.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

LG, Dietlinde

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club