Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Am 18.10 ET und NIX tut sich

15. Oktober 2012 um 10:51 Letzte Antwort: 30. Oktober 2012 um 10:32

Hallo Mädels,

ich wollte mir mal ein bisschen luft machen...in 3tagen habe ich eigentlich ET, doch leider tut sich noch nix...

Hatte am Freitag nen Arzt-Termin, mumu zu, GmH auf 2,7cm...

Ich habe zwar seit ein paar tagen hin und wieder mal mensartige schmerzen und nen druck nach unten, aber das wars auch!!!

Und ich bin doch so neugierig auf meinen kleinen Krümel, will Ihn endlich in den Armen halten...man bin ich im moment down!!!

Wem geht es denn genauso? Wie habt ihr Euch die wartezeit versüßt?

LG xxlasthopexx mit Babyboy 40ssw inside

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 11:22

Guten morgen!
Ich habe am 23.10. termin und es tut sich auch nix! Ich warte auf jedes ziepen und zupfen aber auch die übubgswehen gehen schnell wieder vorbei hab gestern auch extra warm gebadet aber danach waren die schmerzen wieder weg! Ich hoffe schon immer dass sich der berühmte schleimpfropf löst oder die fruchtblase platzt
Bei meinem ersten kind wurde ich eingeleitet und hatte einen notkaiserschnitt. Daher ist das alles doch noch neuland für mich!
Kann es auch kaum etwarten! Mein kleiner sphn lenkt mich aber etwas ab!

Alles gute!
Mella mit jamie joel (2) und jana elea (die sehnsüchtig erwartet wird)

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 11:26

Hallihallo
ich hab auch am 18. ET

Hab auch nicht gross Anzeichen das es bald los gehen könnte.

Bei meiner grossen hatte ich bei ET + 2 plötzlich ein Blasensprung und 15 min. später hatte ich bereits alle 5 min. wehen. 10 Std. später war sie dann endlich da b

Plötzlich kann es schnell gehn. Mir wäre es auch recht wenn bald los gehen würde

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 11:28
In Antwort auf

Guten morgen!
Ich habe am 23.10. termin und es tut sich auch nix! Ich warte auf jedes ziepen und zupfen aber auch die übubgswehen gehen schnell wieder vorbei hab gestern auch extra warm gebadet aber danach waren die schmerzen wieder weg! Ich hoffe schon immer dass sich der berühmte schleimpfropf löst oder die fruchtblase platzt
Bei meinem ersten kind wurde ich eingeleitet und hatte einen notkaiserschnitt. Daher ist das alles doch noch neuland für mich!
Kann es auch kaum etwarten! Mein kleiner sphn lenkt mich aber etwas ab!

Alles gute!
Mella mit jamie joel (2) und jana elea (die sehnsüchtig erwartet wird)

Meine
2 jährige heisst auch Jana

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 12:04

Hab auch am 18. ET
leider tut sich bei mir auch noch nix

würde mich schon freun... schön langsam wirds anstrengend....
hab heute schon bettwäsche gewechselt, gitterbett und stubenwagen hergerichtet und der kleinen das natürlich auch erzählt (in der hoffnung, dass sie sich auf den weg macht!!! )
naja... mal schaun....
das warten ist mal leichter, mal nicht so leicht......
wenns mir gut geht, kann ich noch warten, aber in letzter zeit spielt mein kreislauf ein bisschen verrückt.... und ich kann nicht immer liegen, da tut mir schon alles so weh.....

tja... richtige tipps fürs warten hab ich leider auch nicht.....
alles was vorher interessant war, ist jetzt einfach langweilig, weil man ja das kleine endlich haben will!!!!! *ggg*

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 12:06

Et am 28.10.
Bisher die letzte im Bunde und doch kanns ja jeden Moment los gehen.
Mein Sohn kam 11 Tage früher abet ich glaub die kleine im Bauch wird sich noch Zeit lassen. Versuche die Zeit weitestgehends zu genießen. Viel ausruhen und träumen soweit es geht. Mehr geht ja bald auch schon nicht mehr. Mein Bauch ist auch noch recht weit oben? Vorwehen und senkwehen sind regelmäßig da aber mehr auch nicht.

Lagert ihr auch so viel wasser ein in den letzten Tagen? Bekomme Mogens die Finger nicht zu einer Faust geschlossen und sehe abends aus wie aufgeblasen.
Nervt schon ein wenig... Mal abgesehen von der Anzeige der Waage

Martina
& baby louise inside

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 12:14


Ich hab am 24.10. ET und hab auch noch nichts. Zwar mal nen Ziehen hier oder da, aber keine Wehen oder ich merk sie nicht. Auch mein Gebährmutterhals war noch ganz erhalten und Mumu fest und zu
Eigentlich wäre ich froh wenn er nicht vorher kommt, da mein Freund bis zum We auch nicht da ist, aber denke am ET wird das warten dann echt doof. Und ich hätte so gern eine spontane Geburt ohne Einleitung... Aber manchmal kann es ja schnell gehen, vlt. platzt auch plötzlich die FB und es geht los, wer weiß. Aber so eine Vorwarnung wäre echt ganz toll, auch damit der Papa dabei sein kann....

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 12:34

Hab am 26. et
Kanns eigentlich kaum noch erwarten aber bis zum wochenende soll er sich ruhig noch zeit lassen
Ein paar vorbereitungen im kizi müssen diese woche noch erledigt werden gardinenstangen und gardienen anbringen, stillsessel und heizstrahler besorgen aber bis freitag wird das auch alles erledigt sein und ab dann darf er gerne kommen hab allerdings auch noch keine richtigen anzeichen und am freitag war der mumu auch noch zu
Am et werd ich dann auch eingeleitet drum wünsch ich mir schon sehr das er vorher kommt

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 14:39


Also ich hab auch wasser eingelagert! Ständig schlafen mir die hände ein und ich muss die dann runterhalten! Bei meinem sohn war es aber viel schlimmer! Ja ab ET wird es dann echt kriminell mit warten

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 14:47
In Antwort auf


Also ich hab auch wasser eingelagert! Ständig schlafen mir die hände ein und ich muss die dann runterhalten! Bei meinem sohn war es aber viel schlimmer! Ja ab ET wird es dann echt kriminell mit warten

Oh ja...
Bei meinen Sohn war es auch Schlimmer mit dem Wasser. Die ganze schwangerschaft war anders. Bei ihm ging es mir die meiste Zeit blendend. Und ich hatte einen riesen Bauch. Bei ihr war mir 3 monate lang nur schlecht. Und das Bäuchlein ist niedlich na vorn. Hoffe die Geburt wird auch anders. Bei meinem Sohn war es ein 26 Stunden Kampf.
Sie ist jedoch zierlicher, das macht Hoffnung

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 14:55

Hey hab auch am 18 ET
und bei mir tut sich auch nichts bis jetzt kann ich es aber noch aushalten. hab auch probleme mit wassereinlagerungen, meine hände sind seit gestern morgen andauernd ein bisschen taub. nervt

bin mal gespannt wann die kleine endlich raus will. aber ist tröstlich das es anderen mit dem gleichen ET genauso geht.

lg ifunanya2 mit Lily inside

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 17:58


schön zu lesen das ich nicht alleine in dieser situation bin
aber ich muss ganz ehrlich sagen, das mich die schwangerschaft so gar nicht einschränkt, ich putze, wasche und koche und alles was sonst noch zum haushalt gehört und ich muss dazu sagen, das ich erst vor zweich wochen in eine neue wohnung gezogen bin, also noch den ganzen umzugs und renovierungsstress hatte...aber mir gehts in dem punkt echt prima

auch wassereinlagerungen habe ich garkeine und in der ss habe ich bis jetzt gerade mal 11kg zugenommen, trotz dass ich esse worauf ich bock habe!!!

es ist nur das ich es nicht mehr erwarten kann den kleinen krümel endlich im arm zu halten, das komischste ist, das ich dn kleinen jeden tag super deutlich merke, ihn jetzt schon über alles liebe!!!
aber ich mir echt nicht vorstellen kann, das ich in ein paar tagen ein baby haben werde, MEIN BABY!!! das finde ich tototal strange

und dann kommen tagtäglich mails/anrufe...und ist es schon da etc...man wartet doch selber sehnsüchtig drauf...

aber naja, abwarten und tee trinken

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 18:20
In Antwort auf


schön zu lesen das ich nicht alleine in dieser situation bin
aber ich muss ganz ehrlich sagen, das mich die schwangerschaft so gar nicht einschränkt, ich putze, wasche und koche und alles was sonst noch zum haushalt gehört und ich muss dazu sagen, das ich erst vor zweich wochen in eine neue wohnung gezogen bin, also noch den ganzen umzugs und renovierungsstress hatte...aber mir gehts in dem punkt echt prima

auch wassereinlagerungen habe ich garkeine und in der ss habe ich bis jetzt gerade mal 11kg zugenommen, trotz dass ich esse worauf ich bock habe!!!

es ist nur das ich es nicht mehr erwarten kann den kleinen krümel endlich im arm zu halten, das komischste ist, das ich dn kleinen jeden tag super deutlich merke, ihn jetzt schon über alles liebe!!!
aber ich mir echt nicht vorstellen kann, das ich in ein paar tagen ein baby haben werde, MEIN BABY!!! das finde ich tototal strange

und dann kommen tagtäglich mails/anrufe...und ist es schon da etc...man wartet doch selber sehnsüchtig drauf...

aber naja, abwarten und tee trinken

Baby!!!!!!
Ja, ich bin auch total gespannt auf diesen kleinen Menschen und total verliebt in den Bauchzwerg. Wie wird sie sein, wie sieht sie aus? Blond? Dunkelhaarig? Locken odee gar eine Glatze? Ich glaub, wenn sie endlich da ist, werde ich sie niemals hergeben. Meins, meins, meins... hihi
Alle sind so neugierig und der Papa wird auch ungeduldig und freut sich schon so sehr!

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 11:25

Hallihallo
wollte nur mal kurz Bescheid geben das mein Sohn heute morgen das Licht der Welt erblickt hat.

Bei ET -2.

Euch allen alles Gute!

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 13:45
In Antwort auf

Hallihallo
wollte nur mal kurz Bescheid geben das mein Sohn heute morgen das Licht der Welt erblickt hat.

Bei ET -2.

Euch allen alles Gute!

Freu mich für Dich
herzlichen glückwunsch!!! das ist so toll *.*
ich freu mich für dich!!!
eine tolle kennenlernzeit wünsche ich euch!!!
lg

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 14:55

Ja das
ging ganz schnell. um zwei uhr leicht untegelmässive wehen und um 6.20 uhr war er da

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 15:07

@ mommyblue
darf ich fragen warum du schon am ET eingeleitet wirst?

lg evche

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 17:50
In Antwort auf

@ mommyblue
darf ich fragen warum du schon am ET eingeleitet wirst?

lg evche


Weil ich ss diabetis habe

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 19:16


Jonathan ist da
50 cm und 2860 g. KU 33,5 cm
Er kam um 13.04 Uhr per Notkeiserschnitt auf die Welt, da die Herztöne nach den Wehen zu schlecht wurden....

Gefällt mir

16. Oktober 2012 um 19:26
In Antwort auf


Jonathan ist da
50 cm und 2860 g. KU 33,5 cm
Er kam um 13.04 Uhr per Notkeiserschnitt auf die Welt, da die Herztöne nach den Wehen zu schlecht wurden....

*.*
auch dir herzlichen glückwunsch!!!
alles gute und ne tolle kennenlernzeit!!!

aber wahnsinn das sie jetzt alle kommen *.*
hoffe meiner kommt auch bald!!!
lg

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 9:53

Hallo mädels
glückwunsch an die schon mamis. will auch

noch ein tag und es tut sich immer noch nichts, außer das ich letzte nacht ein paar übungswehen hatte. dachte schon es geht los, aber von wegen

wie siehts bei euch aus mädels?

lg ifunanya

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 10:47

Hallo mädels
@ ifunanya2 : habe auch gestern gedacht das es losgeht, hatte seit dem nachmittag immer wieder so komische schmerzen und so nen komischen druck nach unten, aber seit heute morgen nichts mehr

ich kann es auch nicht mehr erwarten und diese blöde warterei macht mich noch völlig bekloppt!!!

bin mal gespannt, habe morgen um 16.00uhr den nächsten fa termin, mal gucken was der dann sagt, ob sich wenigstens was getan hat..

also heißt es weiterhin abwarten xD

macht ihr denn irgendetwas um die wehen auszulösen/zu fördern?
also ich nicht...lass alles so auf mich zukommen. mein arzt sagte auch nach einer woche über et wird eingeleitet!!!
mal schauen ob es soweit kommt xD

lg

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 11:07

Noch 11 tage....
Bei mir tut sich auch nix

Eine Freundin von mir ist laut ET ne woche später dran und hat schon einen leicht geöffnet Muttrmund. WILL AUCH!!

Morgen gehts wieder zum Arzt. Bisher nix außer Übungswehen.

Jeden Tag gespannt warten.... Hoffe wir haben bals alle unsere süßen Babys!!!


Martina & Louise

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 11:31

Hach
Bin ich neidisch! Herzlichen glückwunsch an die frischgebackenen mamis und eine schöne knuddelzeit! ja da sieht man wie schnell es gehen kann! Ich hatte gestern so üble mensschmwrzen dass ich schon voller hoffnung ein bad genommen hab! Heute ist es wieder weg ausser dass mausi wohl tiefer gerutscht ist da ich ständig pipi muss ich hab erst wieder am 22. einen arzttermin und gehe davon aus dass sich nicht viel getan hat! Pffffff das ist schon deprimierend!

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 11:42

9 tage noch
Und bei mir tut sich auch nichts
Dachte auch letzte nacht es tut sich was weil ich so ein seltsames stechen in der scheide hatte hab gehofft der propf hät sich gelöst aber neeee komm grad von ctg und alles normal will nimmer warten

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 12:04
In Antwort auf

9 tage noch
Und bei mir tut sich auch nichts
Dachte auch letzte nacht es tut sich was weil ich so ein seltsames stechen in der scheide hatte hab gehofft der propf hät sich gelöst aber neeee komm grad von ctg und alles normal will nimmer warten


Also ich hoffe nun auf nächste Woche!!!
Da kommt sie ganz bestimmt.
Der Oktober ist nicht mehr lang und irgentwann müssen die kleinen Mäuse rauskommen!!
Nachher gehts nochmal ins Shoppingcenter. Ablenken und zeit tot bummeln

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 12:34

Et am 19.10.
und ich warte und warte und warte....

Ist mein 3. Kind und ich wäre vom Grunde her auch entspannter, WENN nicht mein Sohn in 14 Tagen Geburtstag hätte. Da muss/will ich zuhause und halbwegs fit sein. Also muss der Kleine jetzt mal kommen!

LG

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 12:45

Et 26.10
Ich hab auch nur noch knapp ne woche und bei mir tut sich auch nix
Gestern bei der vu meinte die hebamme dass gmh noch vollständig ist, innerer mumu zu und äußerer fingerdurchlässig. Köpfchen ist auch nicht tief im becken.....


Ich brauch ablenkung hab zwar noch ne to-do-liste hier liegen aber heute bin ich so unmotiviert. Hab montag und gestern schon das haus geschrubbt und da darf ich heut ja mal pausieren

Gefällt mir

18. Oktober 2012 um 10:47

Heute...
Ist wieder einer dieser tage wo ich am liebsten ins krankenhaus rennen würde um nach einer einleitung zu betteln
Ich bin so müde und mies gelaunt! Noch dazu mit meinem kleinen sohni den ganzen tag allein und hab nen wäscheberg vor mir liegen! Treppen rauf und wäsche holen/einräumen und wieder ganz runter in den keller nerv!!

So! Fertig mit jammern

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 9:35


huhu Mädels,

bei mir tut sich immer noch nix, obwohl ich ja eigentlich gestern ET hatte!!!

war gestern noch bei FA und die meinte mumu noch zu
oh man das ist so gemein...muss jetzt alle 2 tage zum ctg, dass heißt morgen dann ab ins krankenhaus zum ctg!!!

und wie gehts euch so? hat sich bei euch schon i-was getan?

lg

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 9:50

Heute
ET und es tut sich nichts. Habe aber gleich ein Date mit meiner Hebamme. Mal schauen, wie der Stand der Dinge ist.

LG

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 9:58

Hab erst am
26. et aber hab heut morgen durchfall bekommen muss nichts heissen ich weiss aber ich putz jetzt mal die bude in der hoffnung dass es heute oder morgen losgeht!

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 10:06

Hallo mädels
noch eine leidensgenossin. bei mir tut sich auch nix

war gestern aber noch beim fa, alles soweit super, mumu fingerdurchlässig und die kleine ist noch gut versorgt.

mein fa meint sogar das es in den nächsten tagen dann mal losgeht.

also abwarten und tee trinken, ansonsten hab ich nächsten donnerstag wieder termin.

lg ifunanya2 mit Lily inside ET+1

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 10:22

Ifu
Das find ich ja krass dass er dich erst in ner woche sehn will dachte wenn man über termin ist wird zumindest alle 2 tage ctg geschrieben.

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 11:08

@ orchidee
gestern war ja alles super. plazenta immer noch fest verankert. blutgefäße arbeiten super, nicht das geringste anzeichen dass irgendwo ne verkalkung wäre und ctg war auch super.

er hat gemeint solange ich die kleine weiterhin rumturnen spüre, ist alles in ordnung.

die war gestern übrigens sehr aktiv, beim ctg schreiben und abends um 11 als ich dann ins bett bin, wurde immernoch party gemacht. dafür ist sie heute morgen ruhiger, ist ja auch klar, wer so rumturnt muss ja irgendwann dann auch mal schlafen

@antschi ja hoffe auch das es dazu nicht mehr kommt, andererseits auch ärzte können sich irren, aber bin fürs erste mal positiv gestimmt

lg ifunanya2

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 12:04


Ifu okay. Naja er wird schon wissen was er tut oder veranlasst
Ich drück dir jedenfalls die Däumchen dass du den Termin bei ihm nicht mehr wahrnehmen musst

Ich hab seit 2 tagen abends irgendwelche wehen (übungswehen oder vorwehen?) und heut morgen war meine Slipeinlage nass, alao nicht feucht sondern echt nass. Jetzt hab ich immernoch das gefühl auszulaufen. Hab schon so lackmuspapier in der apo geholt aber leider konnten mir die damen nicht sagen wie ich jetzt am besten ne probe nehme. Meiner hebi hab icb schon aufn ab gesprochen, hoffe sie ruft schnell zurück

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 20:45

-.-*
Huhu Mädels,

Also bei mir tut sich immer noch gar nichts...man diese blöde warterei...aber ich muss ja ehrlich sagen,das ich auch langsam bammel vor der Geburt bekomme o.O

Und wie gehts Euch denn so?
Lg

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 21:59
In Antwort auf

-.-*
Huhu Mädels,

Also bei mir tut sich immer noch gar nichts...man diese blöde warterei...aber ich muss ja ehrlich sagen,das ich auch langsam bammel vor der Geburt bekomme o.O

Und wie gehts Euch denn so?
Lg

Wenn ich mal
Dran denke schon aber die meiste zeit verdräng ich es ehrlich gesagt hab aber zZ auch noch ein bissel was zu tun und erledigen hab gar nicht so die zeit viel drüber bachzudenken
Ist glaub ich auch besser so denn sonst würd ich mir noch in die buxen machen xD

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 22:48


Ich will gern ohne pda da ich auf dem Gebärhocker entbinden möchte und da geht pda eh nicht. Aber wer weiß was ist wenns so weit ist

Heute abend hab ich mal gar nix.....einerseits bin jch ja froh keine 2 stunden schmerzen zu haben aber andererseits hab ich so auch keine hoffnung dass es los geht (ist ja aber auch nicht soooo schlecht)
Ach ich weis auch nicht^^

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 22:53

Hatte auch am 18.10. ET
Und mein Phileas ist seit dem 2.10. da Allerdings via KS -.-
Dir alles Gute und eine baldige Niederkunft

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 22:56

Pda
Also ich möchte gerne komplett OHNE schmerzmittel entbinden
Aber wer weiß wie es ist wenn es losgeht, vieleicht schreie ich dann direkt nach schmerzmittel...xD

Habe im moment leichte mens schmerzen, aber mehr auch nicht... -.-*

Ach lassen wir uns mal überraschen wann es dann mal losgeht und wie es dann wird!!! :-P

Lg

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 23:32

Also ne pda
Möcht ich auch nicht aber von anderen schmerzmitteln bin ich nicht ganz abgeneigt och werds einfach mal auf mich zu kommen lassen
Vielleicht schaff ichs ja auch ganz ohne

Gefällt mir

20. Oktober 2012 um 14:03

Komm
Gerade vom kh, ctg alles supi!!! Der kleine mann ist "reif" und so wie es aussieht und mein fa am montag nichts anderes sagt, soll ab montag eingeleitet werden!!!

Naja ich lass mich mal überraschen...

Lg

Gefällt mir

20. Oktober 2012 um 16:36

Nicht nur ctg
bei mir wurde ctg und ultraschall gemacht! Ich muss auch morgen früh wieder ins kh zum ctg, zur kontrolle.
Und montag dann zu meinem fa und wenn der das ok gibt, wird eingeleitet.

Weil der arzt in kh meinte mein kind ist reif und montag könnte dann eingeleitet werden, wenn mein fa dazu stimmt.

Ach ich lass mich überraschen xD

Lg

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 10:13

Morgen mädels
bei mir tut sich leider immer noch nichts

hab gestern auch volles programm aufgezogen. hausarbeiten, spazieren laufen, meinem schatz beim fußballl spielen zuschaun, herzeln , hat alles nichts gebracht. die nacht war ganz ruhig und hab ganz gut geschlafen. allmählich glaub ich dass wird doch nichts mehr bis donnerstag. naja

lg ifunanya2 mit Lily inside ET+3

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 10:57


du arme, bei mir hat es bis ET+9 gedauert als es losging. ich weiß wie nervig die warterei ist. aber rausgekommen ist noch jedes!
kopf hoch!

würde an deiner stelle aber die ärzte frage ob das baby schon tief liegt oder nicht. mit mir hat damals keiner klartext geredet und umso größer war dann die enttäuschung nach 10 stunden und ner mumu-öffnung von 9cm doch nen ks zu brauchen...

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 11:11

Bei mir tut sich auch nichts...
Hallo Ihr lieben Wartenden,

auch ich warte hier sooo ungeduldig!! Bin jetzt ET-8 und ich mag nicht mehr! Wir haben hier im Haus alles fertig für den Kleinen und wir wollen ihn jetzt auch endlich hier haben. Und ich finde, nach so langer Zeit reicht es doch auch mal mit dem dicken Bauch und den blöden Blicken auf der Straße, oder? Ich werde immer angestarrt wie eine Außerirdische, seit mein Bauch jetzt im 10. Monat so riesig ist - oh, wie mich das nervt!
Auch ist es nachts einfach nur noch unbequem und jede Bewegung des Kleinen schmerzt sehr - kein Wunder, er hat ja auch kaum noch Platz!

Ich weiß aber auch nicht, was ich tun soll, um alles zu beschleunigen. Wir gehen halt viel spazieren, ich trinke Himbeerblätter Tee und laufe viele Treppen - die Treppen lassen sich gar nicht vermeiden, da wir ein Haus haben und das hat vier Ebenen. Wenn ich also Wäsche gewaschen habe und dann in unser Dachstudio will, habe ich da schon einen kleinen sportlichen Aufstieg vor mir....

@Lockenlilly: Das ist ja wirklich blöd, erst musst du noch 9 Tage ab ET warten und dann ist es am Ende noch ein KS geworden - warum wurde es denn ein KS??

@Ifunanya: Wirst du am Donnerstag eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts tut? Dann drücke ich dir alle Daumen!!

Liebe Grüße und haltet durch!!
Nadine

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 11:17


ja, das war echt besch..., aber was solls. mein "kleiner" hatte 4100gr und hat sich nicht ins becken gedreht. ich denke es war einfach zu eng. wir haben alles versucht fast schon akrobatisch, ihn noch umzulagern, keine chance. so ein dickkopf nein mittlerweile seh ich das anders. so ging es uns beien echt gut. und ich denke es wäre wohl auf natürliche weise eine sehr schwere oder vielleicht gefährliche geburt geworden aber ich ne ganze weile gbraucht den ks zu verarbeiten.
jetzt biin ich wieder schwanger und hoffe dass mein kind nicht so groß wird. denn ich möchte gern natürlich entbinden. aber falls es doch wieder so ein brocken wird, versuche ich mit der ks-narbe und meiner vorgeschichte keine natürlich geburt sondern mache gleich einen geplanten ks.

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 11:45

Bei mir tut sich
Nach wie vor auch nichts ausser dass die wassereinlagerungen immer schlimmer werden
Als ich heute morgen um halb 7 wach wurde nach 4,5 std schlaf konnte ich wegen den schmerzen in der rechten hand gar nicht mehr einschlafen ich hätte echt heulen können so weh hat das getan
Hab jetzt noch 5 tage bis zur einleitung
Morgen will ich noch mal zum frisör und dann werd ich versuchen was geht um den kleinen zum ausziehen zu bewegen also mit zimt ananas etc vielleicht schaff ichs ja auch meinen freund dazu zu bekommen noch einmal zu herzeln er hat seit dem letzten fa termin wo ich ihn dabei hatte hemmungen mit mir zu schlafen weil die ärztin sein köpfchen beim abtasten schon spüren konnte >.<

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 12:55

-.-*
Hallo Mädels,
Bei mir tut sich auch nichts...hatte gestern abend mal ne schmerzhafte wehe und ich dachte, cool es geht los, aber nein, das wars auch wieder.

Jetzt warte ich mal ab was mein fa morgen sagt...

Lg

Gefällt mir