Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Am 17 tag leichte blutung etwa einnistung??!!?

Am 17 tag leichte blutung etwa einnistung??!!?

7. November 2007 um 16:39

hallo

bitte um rat! hatte vor 17 tagen meine mensi heute hatte ich eine leichte blutung kann das eine einnistungsblutung sein? geübt haben wir schon viel aber weiss auch nicht! was meint ihr???
lg

Mehr lesen

7. November 2007 um 17:14

Hallo
danke,für die antwort! wäre super,wenn es ein gutes zeichen wäre!! würde mich voll freun! hatte a. 20.10 das letzte mal meine mensi wenn dann genau am 12 oder 13 tag der eisprung war könnte es sich ausgehn. hattest du das auch?

Gefällt mir

7. November 2007 um 17:29

Danke
ma würd mich so freun! will mir noch nicht zu viele hoffnungen machen,weil wenns wieder nichts ist dann ..... danke für die antwort!!!

Gefällt mir

7. November 2007 um 22:01

Noch wer???
hatte das noch jemand??? freu mich über jede antwort!!!!!!!!

Lg

Gefällt mir

8. November 2007 um 19:19
In Antwort auf baby20101

Danke
ma würd mich so freun! will mir noch nicht zu viele hoffnungen machen,weil wenns wieder nichts ist dann ..... danke für die antwort!!!

Hallo
????

Gefällt mir

8. November 2007 um 19:23

Hi baby!
ich hatte die blutung 5 tage nach ES!

Gefällt mir

9. November 2007 um 20:46

Hallo
am 18.11. hab keine Ahnung bin schon gespannt

Gefällt mir

10. November 2007 um 22:34
In Antwort auf baby20101

Hallo
am 18.11. hab keine Ahnung bin schon gespannt

Hallo
Hi,habe am 20.10 meine Mens gehabt,Wir haben nicht Verhütet da der Kinderwunsch von beiden Seiten aus besteht Mich besser gesagt uns beunruhigt im moment nur das nach dem Sex eben eine leichte Schmierblutung im Durchmesser von höchstens 2cm auf dem Bettlaken ist.Könnte das eine Einnistungsblutung sein?Vom Gefühl her denke ich seid einigen Tagen das ich Schwanger bin.Freue mich über jede Antwort!

Lieben Gruß Caro

Gefällt mir

20. März 2008 um 11:12

Am 18 Tag leichte Schmierblutung - Einnistung?
Hi baby20101,

leider kann ich Dir nicht helfen, da mich derzeit genau die gleiche Frage plagt. Ich habe aber mal gehört, dass es quasi beides bedeuten kann. Also entweder Einnistung oder Verkümmerung des "Ei's". Hat Jemand vielleicht noch einen Rat. Ich bekomme diese leicht Zwischenblutung auch erst, seit ich Clomifen benutze. Vorher war es wohl noch "leichter"... Hat Jemand noch einen Rat?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen